Beiträge von Yoko

    ICh habe mir irgendwann diese Tage Sim-Explorer runtergeladen, damit ich meine Downloads besser verwalten kann (ist ja auch sinn der sache)
    Funzt auch eigentlich alles ganz gut.
    Jetzt habe ich aber nicht alle Downloads im Spiel (sie werden im Kauf- bzw. Baumodus nicht angezeigt)
    Darum wollte ich auch einige Tapeten, Gegenstände etc löschen, die schon im Originalspiel drin waren und die ich sowieso nicht benutze, weil ich sie grottenhäßlich finde.
    Ich dachte mir, man kann nur eine bestimmte Anzahl Downloads haben?! (Habe LL)
    Aber der Sim-Explorer zeigt diese Gegenstände gar nicht an...
    Kann man die nicht löschen, oder was habe ich falsch gemacht?
    In den Wall, Floor, Skin-Ordnern werden auch immer nur die downgeloadeten Objekte angezeigt.
    Wie komme ich an die Original Klamotten?



    Gruß
    Yoko

    Ähm, also ich hatte ja nun schon einen Thread zum SimExplorer eröffnet und hatte nicht so die richtigen Antworten dazu bekommen und wo ich doch nun hier die Experten ;) dazu lese, vielleicht kann mir Siggi helfen?


    Oder Blaumohn, oder irgendwer???


    Danke
    YOKO

    Nein Fluip, in den Skins Ordnern sind auch nur die Downloads.
    Ich habe LL und dachte die Downloads wären unbegrenzt, aber das stimmt wohl nicht, denn nicht alles taucht im Spiel auf.
    Und die Original Dateien habe ich auch nocht nicht gefunden...far hin oder her, ich finde sie sind far away...;)

    ich habe mein meerschwein verhungern lassen...naja an sich nicht ganz so tragisch, nur hatte ich es auf einem Eckschrank stehen und komme jetzt nicht mehr an den Käfig heran um es zu erneuern, entfernen, begraben etc.


    Gammelt das jetzt ewig da vor sich hin? Muss ich mir Gedanken um die Hygiene meiner Sims machen (es waren schon so komische Käfer da.....uarks)


    Der doofe Käfig ist immer inaktiv....was soll ich tun?


    Gruß
    Y

    ICh habe mir heute den Sim-Explorer runtergeladen, damit ich meine Downloads besser verwalten kann (ist ja auch sinn der sache)
    Funzt auch eigentlich alles ganz gut.
    Jetzt habe ich aber nicht alle Downloads im Spiel (sie werden im Kauf- bzw. Baumodus nicht angezeigt)
    Darum wollte ich auch einige Tapeten, Gegenstände etc löschen, die schon im Originalspiel drin waren.
    Ich dachte mir, man kann nur eine bestimmte Anzahl Downloads haben?!
    Aber der Sim-Explorer zeigt diese Gegenstände gar nicht an...
    Kann man die nicht löschen, oder was habe ich falsch gemacht?
    In den Wall, Floor, Skin-Ordnern werden auch immer nur die downgeloadeten Objekte angezeigt.
    Wie komme ich an die Original Klamotten?



    Gruß
    Yoko
    :D

    Ich habe einen Single mit Kind kreiert, der heißt mit Vornamen So und mich Nachnamen Lonely (haha).


    Und dann habe ich eine Familie Klein, da heißen die Kinder dann Winzig und Klitze und Sowasvon....


    Ansonsten denk ich mir einfach Namen aus:


    Lucie
    Hannah
    Frank
    Nina
    Karo
    Chris


    etc...Alltagsnamen eben!


    Gruß
    Yoko


    Achsoja, ne Yoko Ono und nen John Lennon habe ich natürlich auch *ggg*

    DAnke, hat sich erledigt.
    Sie ist tatsächlich von Aliens entführt worden. Ich hatte nämlich vorher das Fernrohr benutzt.
    Ich glaube ich sollte weniger schnell Panik machen und erstmal warten ;)


    Und ich glaube, dass ich mich erstmal an diese LL Version gewöhnen muss.


    DAnke trotzdem
    Y.

    *kreisch* eben habe ich endlich LL bekommen und auch gleich installiert.
    Dann hab ich angefangen zu spielen und meine Sims die neuen Gegenstände ausprobieren lassen und pöötzlich ist Mama Sim einfach weg...


    Kann das ein Fehler in meinem Spiel sein? Ihr Bild ist noch da, aber ihre Energiebalken verschwinden einfach.....*heul*


    ooops hätte ich das jetzt wohl besser im LL Forum posten sollen, was?


    Sorry,aber ich bin soooo verzweifelt...


    Gruß
    Yoko

    *lach* ich dachte schon, es wäre wieder so ein doofes Anfänger Problem...


    Danke, aber Downloaden will ich sowas auch nicht!


    Y.

    Hm klar, für nen Freund....*Schmunzel*


    NAtürlich kann man das so oder so betrachten mit den Stellungen...ich denke, wenn dann daraus ein Kind resultiert, kann mann das vertreten (kommt danach ein Kind?)


    Meine Tochter ist auch nicht in der Wiege mit Blümchen aus dem Himmel gefallen...*was falsch gemacht haben muss*


    Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, daß man sowas nicht auch noch braucht...ich hab schon genug stress die sims überhaupt am leben zu halten *g*


    Gruß
    Yoko

    Also jetzt hab ich das ganze WE Häuser gebaut und wieder abgerissen und schaffe es einfach nicht, meinen Layout Balken auch nur über drei Striche zu bringen *grummel*
    Ich hab mich auch an alles gehalten...viel Platz, kleine Wege, Ordnung etc.


    Kann mir bitte jemand sagen, wie das perfekte Layout-Sims-Haus aussieht?!


    DAnke und Gruß
    Yoko
    :angry

    In die NAchbarschaft gehen und dann wieder zurück bring nix....ist wie eingefroren. Habe meinen Sim aus- und wieder einziehen lassen
    Die schöne Einrichtung *kreisch*
    Danke
    Yoko

    Vielen Dank für Eure Tipps und die herzliche Aufnahme hier....
    Leider habe ich noch keine Add ons, aber ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis ich mir welche zulege... ;)
    Leider finde ich in den FAQs keine Antwort zu der Frage, wie ich den Stress mit meinem Mann beilege *ggg*

    Hallo!
    Ich habe erst letzte Woche mit den Sims angefangen und habe natürlich noch viele Startschwierigkeiten....
    Ich habe trotzdem ein paar Fragen, die ich mir nicht selber beantworten kann:
    1. NAchdem ich einige Gegenstände aus dem Netz geladen habe und im Haus eines Sims platziert habe, läuft die Zeit nicht weiter....der Sim steht still...wie im Pause-Modus, nur kann ich die Zeit nicht mehr starten...
    2. ISt das normal, dass meine Sims nicht ihr Grundstück verlassen können um zu den Nachbarn zu gehen? Grundstücke sind schwarz begrenzt...


    Gibt es Einkaufszentren etc. nur in den Addons?


    Grüße an alle unbekannterweise ;)


    Yoko

    Hi, ich bin neu hier und auch absolut neu im sims universum...*s*


    ich sitze seit zwei tagen am ersten teil des sims spiels und habe so meine problemchen...das geld ist knapp, die zeit vergeht zu schnell, mein sim ist zu deprimiert sich nen job zu suchen und ständig muss er essen, pipi machen oder oder oder....


    gibt es nicht irgendwo einsteiger tipps mit denen man erstmal herausfinden kann, wie man welches bedürfnis am einfachsten befriedigt (außer denen im spiel)


    mir wird ganz schwindelig, wenn ich lese, dass die sims in städten rumlaufen können und blumen kaufen und im pool ertrinken...wie komme ich dahin? Oder ist das alles nur übungssache?


    liebe grüße
    yoko
    :D