Beiträge von ninji1312

    maaaaaah, bin voll genervt, habs mir gestern voll freude gekauft und auch gleich stundenlang gespielt, und heute am vormittag auch, und jetzt gehts nimmer! und ich weiß nicht warum, hab NIX gemacht, aber auf einmal kann ich nimmer in meine mietshäuser rein oder leute einziehen lassen, dann stürzt mir das spiel beim laden ab!!!! Schei*e! Hat jemand eine Ahnung warum wieso?!

    hallo!


    so, der thread ist ja schon ewig lang und nachdem ich keine zeit lust hab mir ALLES druchzulesen schildere ich einfach mal mein problem:


    ich will einen verdammten werwolf sim haben, aber es geht einfach nicht! alles klappt wunderbar, die wölfe mit den leuchtenden augen kommen, ich freunde mich an mit ihnen (bis 100/100) aber sie wollen nicht "anknabbern"


    hab wirklich schon alles versucht, auch den wolf hergecheatet, ihn dann selectable gemacht und die beziehung hoch getan usw. aber keiner will beißen!


    wie ich gelesen habe vermuten ja einige, dass die cheats, die aktiviert sind, probleme verursachen können, und bei mir ist irgendein cheat IMMER aktiviert (aber ich weiß nicht welcher!!!) er äußert sich dadurch, dass, wenn ich ganz normal auf den postkasten drücke, irsinnig viele optionen kommen wie bei dem boolprop-cheat. aber dieses "make npc....leader of the pack" ist NICHT dabei....ich werd wahnsinnig^^


    wär nett wenn irgendjemand einen tipp hätte!


    lg