Beiträge von Sherytra

    Hallo!
    Ich habe gerade etwas komplett neues im Spiel entdeckt. Auf die Schule in meiner Nachbarschaft ist ein Meteorit niedergestürzt und hat nun alle meine Kinder- und Teenagersims ins Jenseits befördert. Ist das möglich? Bisher sind alle meine Sims nur an Altersschwäche gestorben, ich dachte sogar es gäbe noch nicht einmal Krankheiten in Sims 3. Gibt es solche Katastrophen und Todesfälle überhaupt?? Oder ist das ein Bug gewesen?
    LG Meike

    Soweit ich weiß, kann man nur prominent werden, wenn man einen Star kennenlernt. Und erst wenn man dann einen Stern hat, kann man sein Level auch durch bestimmte Karrieren oder Drinks mixen etc verbessern. Ich probier das mal aus einen umziehen zu lassen. Danke für die Tipps!

    Hallo!
    Ich habe mal eine kleine Frage, und zwar ob es die "Stars" nur in dieser einen Nachbarschaft gibt. Ich hatte eigentlich vor mit meinen alten Sims weiterzuspielen und diese auch zu Promis zu machen, nur leider ist mir in der alten Nachbarschaft noch keiner über den Weg gelaufen. Die Großstadt ist ja schön und gut, aber ich will nicht die komplette Zeit nur dort verbringen. Ich fänds ziemlich enttäuschend wenn das so wär. :misstrau
    LG Meike

    Hallo!
    Ich hab hier schon ne ganze weile rumgesucht, aber meistens passt das Thema nicht genau. Und zwar wollte ich ein Bild von Maxis recolorieren, und habe das auch nach dem Tutorial von http://www.crystalsims2.de/Sei…orials/German/Recolor.htm gemacht, aber das ist leider fehlgeschlagen. Wahrscheinlich weil sich die Dateigröße geändert hat, das darf sie ja auf keinen Fall, wie dort steht. Aber wie kann ich da mit meinem Photoprogramm (Photo Impact 11) etwas ändern, ohne die Dateigröße zu ändern? Ich hab es exakt genau zugeschnitten, und auf genaue Höhe und Breite geachtet, und aber die Datei ist größer geworden, und war dann natürlich auch nicht im Spiel zu finden später -.- Hat jemand Tipps für mich oder kann mir vielleicht jemand selbst ein Bild recolorieren, wenn er Lust hat?
    LG Sherytra

    bei mir nicht -.- ^^ habe ich auch gemacht, und zwar als ich auf dem grundstücksgelände war, aber als ich wieder in der nachbarschaft war stand da nach wie vor 0 wohnungen frei etc... (und nein, ich habe mich nicht vertippt ^^ sonst kommt ja ne feherlmeldung, ich spiel das spiel seit jahren ;) )

    ich habe auch ein paar fragen. und zwar. ich habe jetzt ein neues apartment grundstück erstellt (umgewandelt mit dem cheat) man sieht auch dass es jetzt ein apartment grundstück ist, weil da jetzt so ein grünes häuschen über dem grundstück schwebt ^^ nur...da kann kein sim einziehen. es heißt ständig, es wären keine zimmer mehr frei, oder was auch immer da stand. die speziellen türen sind drin, ist auch alles richtig abgetrennt. dann hab ich in der readme datei gelesen dass man ja noch diese klassifikation einstellen muss. hab ich gemacht, (mit einem speziellen cheat, gibt da ja high, middle, low) aber hat auch nichts geändert. da steht halt immer wenn man mit der maus über das grundstück geht 0§ bis 0§ einheiten und 0 apartment-einheiten. irgendwas fehlt bestimmt noch, oder?