Beiträge von OtiS

    Hallo,
    ich hab schon mehrere Threads durchsucht, jedoch konnten diese mir nicht helfen.
    Ich möchte gern den Bodyshop öffnen, klicke dazu auch die richtige Version an (letztes Add-On, Villen- u. Gartenaccessiores). Allerdings öffnet der Shop sich nicht. Jedoch ist er unter "Prozesse" aufgeführt.
    Was ist der Fehler??

    Hallo!


    Ich hab das neue Eerweiterungspaket und ich wollte ein Apartment umbauen. Das hat auch alles soweit geklappt, bis auf ein paar Gegenstände, die aussehen wie ein Teppich. Jedoch kann ich sie nicht entfernen. Wenn ich mit dem Mauszeiger drübergehe, wird dieser Teppich nicht erkannt. Ergo: Ich kann ihn nicht löschen. Allerdings ist dieser im Weg, wenn ich eine Wand durchziehen oder einen anderen Gegenstand raufstellen will...
    In diesem ganzen Apartment sind 3 oder 4 solcher Teppiche.. das ist ziemlich störend.


    Kann es sein, dass es ein Bug ist?
    Hat noch jemand solch ein Problem gehabt?
    UND: Kann mir da jemand helfen..?




    Liebe Grüße
    OtiS