Beiträge von Eastpak

    Hallo Leute!
    Ich hab da mal 2 Fragen...


    also, die 1. wäre: Mein Sim hat einen Schulfreund mit nach Hause gebracht, und als der Freund dann gehen wollte, hat er das Baby mitgenommen. Es hat nach was zu Essen gefragt, dann hat er es auf den Arm genommen und ich dachte, weil er rutner geht, geht er in die Küche, aber dann ist er mit dem Baby verschwunden. Jetzt ist das Baby auch aus der Liste verschwunden... Kann ich das wieder bekommen????


    und die 2 ist: ich kann nicht bauen. Also, ich kann an den fertigen Häusern nichts verändern und auch an den Grundstücken, wo noch nichts gebaut wurde, geht nichts... Woran liegt das?? Wie kann ich das ändern??


    Naja, ich hoffe ihr habt Antworten...
    Danke im Vorraus.
    Eastpak

    ich hab da ein problem wegen black&white.ich habe das spiel installiert aber es kam kein bild als ich es spielen wollte.dann hab ich es wieder gelöscht und jetzt kann ich es nicht mehr installieren,weil mir ein fehler angezeigt wird.

    joa also des mit den pickeln hab ich au. ich hab seit ca. nem monat ne creme von meina ma bekommen die heißt bepanthen. du musst du nach dem reinigen abends ma ein bissel druff tupfen un üba nacht einwirken lassen. bei mia hilfts, ich hoffe bei dia au ?! *daumen drück*
    so dann hädde ich aba nochma ne frage ...also:
    kann man irgendwie die nase kaschieren? meine is nämlich so riesig un da fänd ich des suba wenn ihr da ma n paar schminktipps hättet ?!:confused:
    hel eastpak

    habe installationsprobleme ab "volles Leben", habe ME und auch neue Treiber drauf. Bevor ich meine Festplatte formatiert hab, lief alles super nur jetzt nicht mehr! außerdem wird mir angezeigt wenn ich die normalen Sims installiere, dass es die Datei "Support\SKU10\German" nicht gibt.

    hi!
    keine ahnung.ein kumpel von meiner freundin hat gesagt,dass das irgendwie so ein programm is,damit man die nummer nich eingeben brauch,aber ich hab keine ahnung wo ich das herbekommen soll!
    eastpak