Beiträge von Zoidberg

    Sharzilla: man kann kein restaurant bewohnen...denn für ein restaurant braucht man einen industrieherd den man nur auf gemeinschaftsgrundstücken zu finden ist...also nich auf wohngrundstücken...

    ich würde bestimmt für manche ein haus bauen aber ich weiß nich wo ich das hochladen soll...

    lg Leon

    hm...vllt is is einer deiner beiden teenager unfruchtbar! ;DD nee keine ahnung.
    hm wüsst jetzt nich was ich fragen sollte...wenn ich mal n problem hab sag ich dir bescheid...*g

    lg Leon

    O_o ich hab schon ganz viele lustige sachen bei meinen sims erlebt...weiß gar nicht wo ich anfangen soll...ACHTUNG! Bilderflut!
    1 - als mein teenie seine eltern beim techtelmechtel erwischt hat...:rolleyes

    2 - seh ich jetzt geister...oder was liegt da im bett?! da lag wirklich niemand drin...kam nachdem ich aufgestanden bin und ging weg als ich wieder schlafen gegangen bin !?^^

    3 - das is find ich eines der besten...das kommt davon wenn vampire im "laufen" lesen...^^

    4 - hm...kann man sich denn da noch halten?! *g

    5 - wie viele können eig noch in so eine badewanne? :hua

    6 - sie ist catwomen^^ wie macht sie das bloß?!

    7 - dazu muss ich ja wohl nichts sagen...sieht schon verdächtig aus! :misstrau

    8 - das war vllt nervig! ich wollte mir doch bloß einen vamprocollin forte-trank kaufen und hab dazu die hochzeitsvermittlerin herbestellt...wer hätte ahnen können dass sie mir jedesmal eine wunderlampe bringt...immer wenn ich sie anrufe?!

    so nagut...hab zwar noch mehr aber ich wills nich allzu lang werden lassen... *g

    lg Leon :D

    shower of blood: wow du hast feuerrote haare. deine locken gefallen mir gut. und deine augen sind unglaublich! dein make-up ist etwas gewöhnungsbedürftig... xDD

    ja eig bin ich nich so gelb...das is vom bearbeiten^^

    :D hastu eig. auch eins wo du rot oder grün bist...würd ich ja gern mal sehen



    so...für cinderella:

    klick xD das hatt ich mal gemacht...aber grün hab ich net.

    lg Leon

    also bei meinen teen-sims kann ich jeds so ne komische uhr neben die stellen und so und sie können auch techtelmechtel
    haben aber bei meiner teen-dame hab ich bestimmt mindestens
    5 mal auf techtelmechten geklickt aber die is einfach ned schwanger
    geworden! (der typ is auch ein teenie)



    aber er meint ja teenager...da wär es unwahrscheinlich, dass sie schon zu alt ist ^^

    lg

    oh...naja hab keine erfahrung mit dem inteen...weil ich AL hab und da noch keine version für erschienen ist^^
    hm aber ich hab ja auch gelesen, dass die teenies schwanger werden können...kannst ja mal versuchen dass die teenies mit einem erwachsenen ein kind zeugen...vllt geht das^^

    lg Leon

    soo...hier is dann mal mein beitrag dazu...

    hoffe es is nich so schlimm, dass ich keine story dazu hab *rolleyes*
    so los geht´s:


    Fangen wir mit dem Flur an...immerhin kommt man da als erstes rein^^




    Werfen wir doch einen Blick in die Küche - hm...sieht ja ganz schnieke aus xD




    Nochmal die offene Küche mit Esszimmer - hoffe man sieht den Tisch *g




    Gehen wir doch ins Wohnzimmer...nich schlecht! ^^




    Auch der Arbeitsbereich im Wohnzimmer wird begafft...xD




    Schnell ins Bad...immerhin ist das doch eines der wichtigsten Zimmer!




    Und zu guter Letzt das Schlafzimmer, in dem man seelenruhig schlafen kann... =)




    oh fast hätt´ ich´s vergessen...hier mein Haus aus der Vogelperspektive^^



    ENDE!
    ^^



    hoffentlich hat´s euch gefallen...



    zitat von patrick star: "also ich würd gern drin wohnen..." xD

    ja...dieselbe vorgehensweise. aber hacks solltest du wenigstens in einen extraordner tun, da manche auch fehlerhaft sein können (auch DL´s) und du sie schneller wiederfindest... :)

    lg Leon

    jaja is ja gut...wollt dich bloß drauf hinweisen...da versucht man mal etwas nett zu sein. :Schmoll
    nee tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst^^

    lg Leon