Beiträge von Squiddy

    Zitat

    An sich weiß ich ja, wo ich body shop finden kann.
    Dass ich durch Start/Programme... usw zum Programm komme ist mir völlig klar.
    Es geht nur darum, dass ich, wenn ich Downloads installieren will, nachdem ich sie üblicerweise in den richtigen Ordner gelegt, das CEP ausgeführt und die Dateien entpackt habe, trotzdem irgendwie nicht zur Installation kommen kann, weil das System diese heruntergeladenen Dateien nicht zu Sims2 angehörig erkennen kann.

    Wie schon in meinem letzten Beitrag angedeutet, habe ich bei meiner Recherche festgestellt, dass man die Dateien mit dem Program Sims2 bodyshop öffnen muss.
    Als ich aber den Pfad zu dem Program angegeben habe, wandelten sich die Icons meiner Downloads in seltsame, mir unbekannte Icons um, die mit Sims2 gar nichts zu tun haben und gehen wie auch vorher nicht zu installieren.





    Auf was enden die Datein? Auf .package oder .sims2pack?
    Wie sieht das umgewandelte Icon aus? (evt. Foto?)






    So...
    Es wird jetzt etwas umständlich, da ich hier keine Dateien anhängen darf/kann.

    hier sind 2 Links zu den Bildern/Fotos, damit ihr wisst, welche Icons ich meine.

    Ein Bild der Dateienordner, in den ich es heruntergeladen habe und das 2 Bild zeigt noch zusäzulich die Eigenschaften einer von mir beliebig ausgesuchten, heruntergeladenen datei.

    1) http://me-squiddy.deviantart.c…-not-interesting-98093895

    2) http://me-squiddy.deviantart.c…not-interesting2-98094013

    Ich hoffe das reicht als Antwort...
    :confused:

    Den eigentlichen Bodyshop findest Du jeweils unter Start-Programme-EA Games und dann das zuletzt installierte EP. Wenn Du zB als neustes Appartmentlife installiert hast, ist der Weg Start-Programme-Alle Programme-EAGames-Apartmentlife und dann BodyShop anklicken.



    ...
    sorry, ich glaub aber, dass du mich falsch verstanden hast...
    An sich weiß ich ja, wo ich body shop finden kann.
    Dass ich durch Start/Programme... usw zum Programm komme ist mir völlig klar.
    Es geht nur darum, dass ich, wenn ich Downloads installieren will, nachdem ich sie üblicerweise in den richtigen Ordner gelegt, das CEP ausgeführt und die Dateien entpackt habe, trotzdem irgendwie nicht zur Installation kommen kann, weil das System diese heruntergeladenen Dateien nicht zu Sims2 angehörig erkennen kann.

    Wie schon in meinem letzten Beitrag angedeutet, habe ich bei meiner Recherche festgestellt, dass man die Dateien mit dem Program Sims2 bodyshop öffnen muss.
    Als ich aber den Pfad zu dem Program angegeben habe, wandelten sich die Icons meiner Downloads in seltsame, mir unbekannte Icons um, die mit Sims2 gar nichts zu tun haben und gehen wie auch vorher nicht zu installieren.

    :rolleyes

    Ein Problem gelöst, ergibt sich schon das Neue -.-

    Folgendes:

    Ich habe mir einige Dateien heruntergeladen und will sie nun nach dem entzippen ins Spiel installieren.
    Die Dateien werden jedoch nicht vom System erkannt.
    In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass man bei den Eigenschaften das Program ändern muss, mit dem die Dateien zu öffnen sind, nämlich mit Sims 2 Body Shop.
    Aber:
    wo find ich das?
    ich habe das einmal im Startmenü gefunden, aber als ich diesen Pfad angegeben habe, kamen da ganz komische Icons und wenn ich draufklicke, da öffnet sich ein Fenster, das mir berichtet 'Programm könne nicht geöffnet werden'
    Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass sich in dem Startmenüfenster nur ne Verknüpfung befindet. Aber wo finde ich nun das eigentliche Bodyshop?

    Gibt es eine Möglichkeit gleich mehrere heruntergeladene Sachen auf einmal zuinstallieren, damit man nicht jedes Icon einzelnd anklicken muss?
    (ich denke mir, dass diese Frage vielleicht schon öfters gestellt wurde, allerdings habe ich kein Antwort bei meiner nicht all zu langen Suche gefunden...)


    --> edit
    Ist geklärt ^^ und braucht nicht beantwortet zu werden.