Beiträge von DiJaNa22

    Möchte mir wirklich keiner antworten? Also da brauch ich mich wundern das mein baby nich größer wird:D aber ich hab kein cheat benutzt!!!





    Also wenn es einen Taq vorher oben heisst...
    z.B Tina wird morqen um 18:00 Uhr älter...
    dann kannst du schon auf diesen sim klicken und auf älter werden klicken ...wenn du nicht bis morqen warten willst^^
    es qeht nich immer nur dann wen diese Meldunq kommt x]]:applaus

    hey leute,
    bei meiner sims family kommt morgen der direktor. jetzt ist meine frage was ich dem zum essen kochen soll (truthahn, lachs, oder schweinekottlets?)

    vielen dank für eure hilfe :)

    p.s.: ich weiß die frage is bestimmt schon eine million mal gestellt worden aber ich hab af anhieb nix gefunden...




    also ich serviere immer Lachs nd es kommt super an...aber eben schau das dein sims gut kochen kann ;)
    aber die führung durchs Haus entscheidet auch viel :D
    LG__DIDI:rolleyes

    Sagt mal Ihr Lieben...entweder bin ich doof oder hab mich verguckt...auf irgendeinem Bildchen habe ich eine Sim-Dame gesehen, die an so einer Art Mini-Teich stand (da ging so ein Brückelchen drüber, irgendwie Miniatur)...gibt es das im Spiel nicht für den Sim zu kaufen :confused:

    LG,

    Mele




    Bei Karrierebelohnungen (du kannst sie mit dem Cheat unlockcareerrewards freischalten) ich glaub der job heisst Naturforschung odr so... x]]

    hallo!erst mal ein ganz großes lob an die hersteller!das spiel ist SUPER und es macht schon etwas süchtig.ich liebe es :luvlove
    jetzt aber zu meiner frage,ich wollte eine party machen,doch oben in der rechten ecke kommt dann etwas wo steht das meine party soooo langweilig ist.ich habe aber musik an,essen und coktails sind auch da.eigetnlich müsste ihnen es gut gehen.bitte helft mir,damit meine sims nicht wieder sooo eine langweilige party haben.bye sunny





    Also für den Anfang würde ich erst mal einmal nur eine Person einladen nd dann mit ihr reden...viel reden...tanzen...essen...spiele machen nd dann wirds dann schon...
    bei mehreren Leuten empfehle ich dann ein Buffettisch ...Musik...Partyspiele...etc. nd dann würde ich herumgehen nd mit den Leuten einbisschen sprechen...TIPP: ein wir whirlpool sorgt bei mir immer für stimmung :D;):applaus LG ...DIDI