Beiträge von -7thcloud-

    hmm... ich würds eigentlich auch nich schlecht finden, wenn man irgendwie fenster putzen oder staubsaugen müsste...
    vllt könnt man das dann so machen, dass das alles auch länger dauert bis etwas wirklich schmutzig ist, damit man nich nur beschäftigt ist alles sauber zu halten... und wen es stört, solche dinge vllt per cheat ein-oder ausschlaten zu können...
    achja.. und thema cheats :D in sims 3 sollten die sich aufjednfall mal bessere namen einfallen lassen... diese endlos langen cheats wo man sich mindestens 80 mal vertippt nerven!!!! zudem wäre es geil, wenn man gewisse sachen nich cheaten müsste die dann so im spiel drin wären... zb wie dinge im anderen winkel hinstellen zu können... oder das raster ein- ausschalten!!
    verstehe irgendwie nich warum man dafür cheats eingeben muss... so ein schwachsinn ! verdirbt einen den spielspaß... da ich auf meinen laptop leider mit ,. nich drehen kann... :(

    joah.. tatsache... hab den cheat aktiviert!
    hm.. trotzdem komisch... hatte sonst auch nie probleme damit!!
    so und nun hab ich ein neues poblem.. meine zeit bleibt stehen.. die sims bewegen sich nich mehr...


    hatte nie probleme mit irgendeinem addon... und nun? der letzte ist anscheinend voll davon!:(

    hmmm.. neee... ich hab aber ganz andere probleme!!
    das telefon funktioniert nicht mehr,... ich habe nich mehr alle optionen zur verfügung und kann keinen anrufen... und meine sims können nicht mehr im bett schlafen gehen.. egal wie müde die sind...
    ich habs noch mal de- und neu installiert... aber das hat leider nich geholfen..
    wenn ich das spiel starte und der ladebildschirm zusehen ist, noch bevor ich zur familie komme und das spiel beginnt, öffnet sich ein fenster mit fehlermeldungen wo man die wahl zwischen reset, delete und noch was hat...
    die fehlermeldungen "genie" ? "witch" und keine ahnung was noch alles werden mir angezeigt... :angry
    na toll...

    ich würde es klasse finden, wenn die sims von anfang an eine realistische haut hätten.. und nich so hässlich wären! da könnten die sich mal ruhig mehr mühe geben... schließlich bekommen das viele simsfans sogar 10000 mal besser hin !! auch was die grafik so betrifft!
    mir ist das alles noch viel zu bunt und zu unrealistisch!!! bin ja mal auf das endergebnis gespannt... bis jetzt find ichs noch sehr enttäuschend!!!
    die zimmerdecke hät ich auch gerne von anfang an! wetter und alles...
    ach.. eigentlich alles aus sims 2... nur in einer besseren grafik bitte...:D
    vllt könnte man in sims 3 die zimmerdecke auch korrekter anzeigen lassen? in aparment leben wird sie ja nur da gezeigt, wo auch böden angebracht wurden... man könnte doch einfach die wand des 1 ogs anzeigen lassen damit das ganze realistischer ist, wenn zb mal kein boden angebracht wurde?...
    und was ich ganz wichtig finde, wäre mehr essen... auch zum bestellen.. nur pizza und chinesisch find ich mal sehr mangelhaft!!!