Beiträge von Alyssen86

    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Habe den cheat: boolprop aptsublotspecifictooldisabled false/true
    ausprobiert um den Baumodus im Apartment Leben komplett
    freizuschalten. Aber er funktioniert nicht. Habt ihr noch ne Idee oder gibt es vielleicht noch nen anderen Cheat???

    Meine Frage klingt vielleicht etwas komisch, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar, wenn meine Sims Essen servieren wollen und das Badezimmer direkt neben der Küche ist, stellen die Sims das Essen immer im Bad auf einen Schrank bzw. Kommode ab, aber warum nicht in der Küche wo sehr viel Platz ist? Klingt ziemlich albern, aber mich nervt das. Kann mir jemand helfen??? Gibt es auch einen cheat in dem die Babys selber laufen und sprechen lernen oder so?
    Ich weiß bin etwas unerfahren;-))) Nicht lachen;-))