Beiträge von Twiggy-Ramieze

    Hab gestern festgestellt, das einige der gedownloadeten Frisuren Im Spiel vor dem Spiegel (aussehen verändern) plötzlich da sind... nur die alten Downloads (Haare, Make-up, Kleidung), die vorher funktioniert haben fehlen nach wie vor.


    Aber die Frisuren die ich vor dem Spiegel sehen kann, kann ich weder im Body Shop noch im Spiel "Familie erstellen) sehen oder benutzen... *jaul*

    ich will doch nur meine coolen downloads wieder haben

    Ich weiß nicht wo ich Benutzerinhalte ein/aus schalten kann...
    ich hab mal gehört das es im Spiel (da wo man auch die Foto-Cam groß und klein machen kann) einzustellen geht, aber nur wenn man noch ein zusatzspiel hat oder so...

    ich glaube meine Downloads in den Ordnern sind noch da, sicher bin ich mir aber nicht
    aber die Ordner sehen noch recht voll aus. (hab zwar sortiert, aber kaum überblick über einzelteile)

    aber danke schon mal fürs lesen und helfen

    Erst einmal Hallo... bin die neue, und komme jetzt öfter.:applaus

    Und ich hab auch gleich ein Problem und brauche Hilfe...
    und zwar habe ich mir vor einiger Zeit ein paar Klamotten, Frisuren und Gegenstände geladen... funktionierte auch alles ganz prima.. sogar einige Frisuren, obwohl ich nur die Sims 2 habe und keine Zusatzspiel oder so.
    Seit ca. 3 Tagen ist aber irgendwie alles weg.. nur die Möbel und Wände funktionieren noch.

    Aber alle benutzerdefinierten Frisuren und Klamotten sind verschwunden.
    Ich hab nichts neues Instaliert. Nur win zip durch winrar getauscht und "Spor" von EA games bekommen und auf den laptop gemacht. Meine Version is Vista, vllt liegts ja auch daran. :rolleyes

    Hab das Forum heut schon durchsucht, konnte aber kein Problem wie das meine ausfindig machen alle anderen haben immer nur "Nightlife" o.ä. geladen oder ihr PC ist abgestürzt... und das ist bei mir ja nicht der Fall.

    deshalb fänd ichs schön, wenn mir jemande helfen könnte... bin doch total SIMS süchtig;)