Beiträge von AnqeeeL*

    Juhuuu, es geht weiter :)
    Ich glaub, ich muss die Story von vorne anfangen, hab in all der Zeit ziemlich viel vergessen bzw. muss es wieder auffrischen xD
    Hoffentlich dauert die nächste Fortsetzung nicht wieder ein Jahr ...
    aber solange du sie nicht ganz aufhörst, bin ich glücklich :)

    @ ~Kerstin~
    Wieso denn nicht? Monimausal und Sylverstar sind/waren doch schließlich ein Team bei dieser FS. Sie hat Bilder & Sylverstar Text gemacht. Kann doch sein, dass Sylverstar keine Zeit mehr hat, oder kein Internet hat oder so etwas in der Art, & jetzt eben Monimausal von ihrem account aus weiter macht.


    Oder irre mich jetzt?



    Wie auch immer, ich freue mich über eine Fortsetzung =)

    Hallöchen :)


    Ich find deine Story auch ziemlich gut, hab mich sogar extra auf dieser anderen Seite angemeldet
    -> hehe ich weiß schon viel mehr als alle die nur hier lesen :zungezeig
    Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass du das Simsforum vergessen hast & nur noch da weiter machst. Naja ist ja auch egal ^^
    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt :)


    Liebe Grüße
    Angel

    Hallihallo =)


    Ouh ich liebe diese Story einfach, hab sie grad auf einmal durchgelesen.
    Sie hat irgendwas fesselndes, würd ich mal spontan sagen.
    Hoffentlich machst du ganz schnell die nächsten Kapitel reinstellen =D


    mfg :)

    ooo man, noch immer keine Fortsetzung ??? =(
    Da war ich soo lang im Urlaub und dacht, jetzt gehts bestimmt weiter .. aber da hab ich mich geirrt ...
    Ich möchte jetzt nicht zu diesen Idioten gehören, die nur rumquengeln, aber selber nix auf die reihe bekommen, aber machst du baaaald weiter?
    Weil naja .. langsam bekomm ich zweifel, dass die story überhaupt noch weiter gehen wird.
    Lass dich aber bitte jetzt nicht stressen oder unter druck stellen lassen, aber ich hoffe wirklich, dass bald ne fortsetzung kommt.
    Der Anfang ist dir, wie schon gesagt, jedenfalls sehr gelungen, mach weiter so =)


    lg

    Die Story liest sich auf jeden fall schon mal sehr spannend ;)
    Bin gespannt, wie es weiter geht.


    Es scheint echt so, als ob sie Magersucht hätte . . .
    Echt schlimm so etwas, ich habe darüber ein Referat gehalten, eig. sollte sie nicht so gut aussehen, wenn sie diese krankheit hätte (evt. haarausfall, trockene + blasse haut usw.), aber vllt. ist sie ja noch im Anfangsstadium.
    Und bei Sims wäre es sowieso, glaub ich, etwas kompliziert, sie so zu gestalten, wie eine magersüchtige im echten leben aussehen würd.


    Naja, hoffe setzt die story schnell fort :)
    Die Bilder sind echt toll.


    LG

    Wann machst du denn weiter?.
    Ich hab deine Story in den Sommerferien entdeckt und fand sie einfach ...
    .. total spaaannend. ich meine, das ist mal was anderes und naja .. mir fehlen qrad die worte xD
    naja eqal, seitdem qucke ich immer wieder nach, ob deine motivation zurück is und du wieder weiter qemacht hast .... und lanqsam werd ich unqeduldiq :P
    nee achwas ... würd mich nur freuen, wenn du bald wieder weiter machen könntest/würdest :)


    Hoffe sehr, dass du bald weiter machst, ich find dich einfach klasse :)
    hab dich Lieb <3