Beiträge von JamreQ2

    Ich hab das Problem dass ich keine Gewächshäuser mehr bauen kann (genauer gesagt: ich kann keine Tür mehr einsetzen in das Gewächshaus. Es kommt die Meldung dass die Tür auf einen Zaun gestellt werden soll?!?)


    Hat hier jemand rausgefunden wie man trotz AL Gewächshäuser (auf den normalen Einfamilienhaus-Grundstücken!) verwenden kann?


    Gepatcht ist es :(

    Hi, ich habe ein Problem zu dem ich hier im Forum leider dank Suche noch nichts gefunden habe. In meinem Geschäft gab es einen Brand. Da man leider offensichtlich hier weder die Feuerwehr rufen kann noch sonst irgendwie etwas tun kann, gingen die Werte massiv in den Keller, die Kunden haben alle Treuesterne verloren, mein Geschäft hat jetzt den Status 0. :(
    - Ich spiele jetzt schon mehrere Tage nach dem Brand aber habe seitdem keinen einzigen Treuestern mehr bekommen. Ist das normal? Soll ich das Geschäft aufgeben??
    - Wie lassen sich Brände verhindern bzw. wie kann man den Schaden begrenzen?


    Danke für eure Hilfe!

    Hi,

    ich habs Sims 2 Grundspiel, Nightlife, WCJ, OFB und nun auch Haustiere und spiele bisher ohne jeden Patch. Macht es Sinn das Spiel nun trotzdem zu patchen? Und wenn ja, muss ich dann alle Patches installieren oder nur den letzten für Haustiere? (Bei anderen Spielen ist es ja so, dass das Folgeaddon jeweils schon den Patch für das Vorgängerspiel beinhaltet, normalerweise).

    Bisher hatte ich allerdings nur ein gravierendes Problem dass durch Spiel abbrechen ohne speichern und neustarten "behoben" werden konnte (kein Bau und Kaufmodus mehr da nach Besuch von Sozialarbeiter ...)

    Hi. Ich versuche nun schon das ganze Teenieleben meines Sims hindurch jede Nacht ihn entführen zu lassen, aber hatte noch kein Glück. Ich habe ehrlich gesagt noch nie gesehen wie das aussieht, aber ich hätte es schon gemerkt wenn es passiert wäre, oder?? LOL


    ... , vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen die ihr es schonmal gesehen habt:
    Ist die Wahrscheinlichkeit abhängig von der Häufigkeit der Aktion oder der Länge? Soll heißen, wenn es so weit ist, merke ich das dann gleich am Anfang der Aktion (dann würde es ja etwas bringen das Teleskop in die Warteschleife zu stellen, Aktionstarten, kurz warten, abbrechen, gleich wieder starten, etc. um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen...)


    Alternative: Ich habe gehört es gibt ein gehacktes Teleskop. Ich spiele nicht gern mit Cheats (machen das Spiel langweilig IMO) aber ich würde es gerne mal sehen damit ich weiss auf was ich eigentlich warte. Wo kriegt man sowas / ist das empfehlenswert?