Beiträge von Bienchen<3

    Hallo ihr Lieben :)


    Vielen vielen dank für das lob. Heute werde ich weitere Bilder hochladen. Leslie und Liam sind bereits Teenager und werden bald auf die Akademie Le Tour gehen um zu studieren. Bilder folgen. ;)


    und ja, Leslie ist zweifellos die Hübscheste eigenzüchtung die ich je hatte. ;)


    gruß und kuss
    bienchen

    Hallo Zusammen!


    In Moonisland wird aufesehen erregt! Was ist da los? Eine Girl-Band mischt das ruhige Städtchen auf. Deadline nennen sie sich, und kümmern sich nicht darum, was "Heinz und Trude" von ihnen halten, ihnen geht es nur um ihre Musik. Sie spielen Punkrock mit allem was dazu gehört.


    HIER SIND SIE:



    Wie es weitergeht und ob ihr Erfolg anhält (und mehr) erfahrt ihr morgen.


    Später, als wir ernüchtert ins Bett gingen - das gästebett für mich stand in ihrem Zimmer - kam uns das alles merkwürdig vor. Lesbisch? Nein, ich hatte nicht das Gefühl sie zu lieben, wie man einen Jungen liebt. Nur wie eine Freundin. Ich lag noch lange wach und beschäftigte mich damit, es ließ mich nicht los. Ich war mir sicher dass es nicht wieder passieren würde..nein. Wir hatten es einfach mal ausprobieren wollen.


    _ KAPITEL 3 ENDE_


    So, ich hoffe es hat euch gefallen. Mir war mal nach etwas anderem zu Mute. ;) Kommentare/Kritik erwünscht.


    Jella schlag ihre Arme um mich und presste ihre Lippen auf meine. Zuerst wehrte ich mich, doch dann wurde mir bewusst dass ich das garnicht wollte. Ich erwiederte also ihren Stürmischen kuss.



    "Oh...oh...Lin.." murmelte Jella ganz außer Atem.. "jella.." sagte ich und richtete mich leicht schwankend auf.



    Noch einmal zog sie mich an sich. Diesmal zärtlich, und doch bestimmt. Ihre Lippen berühreten Meine, erst zart, dann immer drängender. und ich erwiederte.



    Dann warf sie sich auf mich, wir lachten und lachten, gleichzeitig war die Stimmung..anders. ungewohnt. etwas neues, das waren diese ganz und garnicht unangenehmen erfahrungen.



    Sie presste sich an mich und küsste mich, berührte mich. Ich umarmte sie und ließ es geschehen.

    Bei Jella angekomme war es, als würde alles von mir abfallen. ich dachte nicht an den Streit zwischen uns drei, nicht an den meiner Eltern, nicht an Meinen Vater und Thea.


    Es wurde einfach ein schöner Mädchenabend. Ein geradezu wundervoller.




    Bis..sich schlagartig etwas veränderte. Wir waren bereits umgezogen und Vor einer stunde war Jella kurz verschwunden, um kurz darauf mit einem Kasten Bier wiederzukommen. Ich war kurz zusammengezuckt, doch dann war mir sowieso alles egal. So, also leicht angeheitert lachten und kitzelten wir weiter. Auf einmal..


    - geht weiter -


    Als sie aufgelegt hatte ging ich zu meinem Bücherregal und wollte grade nach meinem Buch greifen als ich von unten etwas hörte. Ich hielt inne. Lachen..Gemurmel..und dann undefinierbare Geräusche. Ich schob das Buch zurück und ging auf den Flur, die Treppe hinunter.



    Die Hände in die Hüften gestemmt sah ich in den Raum, aus dem die Geräusche kamen. Was ich dort sah..



    So schnell ich konnte lief ich an den beiden vorbei und verließ das Haus. Doch dann..ich wusste und weiß bis heute nicht warum, reizte es mich. Ich ging um das Haus herum und sah durch das Fenster, meine Hände zitterten.



    Das konnte nicht war sein.



    Auf dem Weg zurück in mein zimmer, den ich so schnell wie möglich hinter mich bringen wollte blieb ich im wohnzimmer stehen. "Wie könnt ihr nur?" schire ich wutentbrannt und machte mich dann so schnell ich konnte aus dem Staub, in mein Zimmer. mein vertrautes Zimmer.



    Nein, Jella konnte nicht hierherkommen. Ich wollte ja selbst nicht hierbleiben. zum wiederholten Male an diesem tag.




    - geht weiter -

    sweet sim - vielen vielen dank :) Und ja, Reenas haare sind wirklich toll. tajajaja, das wird gleich aufgeklärt. deine Theorien würden mich aber mal intressieren :p
    @ Cindy Sim - Ne? find ich auch! :D Oh okay. Nächstes mal stelle ich das ein, grade hab ich schon wieder ein kapitel fertig, in der jetzigen größe. danke :) Ohuu, fast, fast, FAST! Reena nicht aaber..;D


    Dieses Kapitel könnte länger werden, weiß auch nichts wies passiert ist aber auf einmal hatte ich 'ne Menge bilder. :cool:

    Kapitel 3
    Lockere Fugen
    ____________________

    Die Tür öffnete sich. "Hallo Marcus!" vernahm ich die sanfte Frauenstimme die..die zu Reenas Mutter gehörte. "Oh, äh..Hallo Linnea!" "Hallo Thea" sagte ich freundlich. ahnungslos. Mein vater erhob sich sofort. Es intressierte mich zwar, wieso Thea vorbeigekommen war, doch in dem Moment hörte ich oben das Telefon klingeln. Beim hochgehen hörte ich nurnoch "Ist Mary da?". Diese frage kam vom Thea.



    "Mh, Hallo?" "Linnea!" so langsam nervte es mich. immer diese Begrüßungen mit nichts als meinem Namen. "Hallo Jella.." Jella. "Lin, kann ich heute bei dir schlafen? ich weiß nicht, bei mir zu Hause sind alle weg..und ich will nicht alleine blieben. Nicht heute. Weiß auch nicht warum. bitte..bitte sag ja!" Neeeein..nein.nein. Brummte es in meinem Kopf. "Ja, kannst du, Jella!" hörte ich mich sagen. Villeicht war es ihr bittender Ton..Villeicht war es aber auch die Tatsache, dass sie immernoch meine beste Freundin war..


    -geht weiter-


    "Hi..." sagte ich leise und setzte mich zu Reena, die grade ihr Sandwich aß and den Tisch. "Hallo Lin.." Keine Umarmung. Nichts. Naja..



    "Lin, es tut mir.." Sie machte eine Pause. Entschuldigte sie sich jetzt? Aber für was? es gab so viel was besprochen werden musste.. "Leid!..Dass der Nachmittag kaputt gegangen ist..Das wollte ich nicht...aber jella.." "Nicht!" rief ich. "bitte keine beschwerden. Ich will das nicht" Unterbrach ich sie. "gut dass du dich entschuldigst. Aber ich möchte DAMIT nichts zu tun haben" erklärte ich knapp. "Ja..ist gut.." resigniert zuckte sie die Schultern.



    "Eigendlich wollte ich dir was ganz anderes erzählen..Nämlich.." jetzt war ich es, die schluckte. "Also, meine Eltern haben sich furchtbar gestritten glaub ich..Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll..Und ich musste es einfach jemandem erzählen. Ich will da nicht sein, wenn sie sich streiten.." murmelte ich.



    "Aaach..Lin.." meinte Reena aufmunternd. "Das kenne ich, also..das ist nicht schlimm..haben alle eltern mal.." Dann hielt sie inne. vermutlich war ihr grade bewusst geworden dass ihre Eltern sich vor 4 Monaten getrennt hatten. Sie versuchte es anders. "Also, wenn du nicht da sein willst, du kannst immer zu mir kommen..versprochen! Aber so ein streit..das muss garnichts heißen!"



    "meinst du? naja.." sagte ich zweifelnd. Ich war mir nicht so sicher. die beiden stritten sich doch nie. bis heute. oder wusste ich einfach nichts davon?


    ______________________



    Später lag ich bei uns zu Hause auf dem Sofa und sah Fern. Jedenfalls tat ich so. Da mein vater auf dem Sofa neben mir saß hatte ich eigendlich vor, ihn zu fragen, was der Grund des Streits ist oder gewesen war. Doch das einzige was ich bis jetzt herausgebracht hatte, war die frage, wo denn mary war. Meine mama. "In die Stadt" hatte er knapp gesagt und sich dann wieder dem fernseher zugewandt. Kochsendung..Naja, Papa. So ganz überzeugend bist du nicht. Weit wann guckst du denn sowas? Ich grinste in mich hinein. Dann wollte ich zu meiner eigendlichen frage ansetzen, doch es klopfte auf einmal an der Tür. Hmm? Klingel kaputt?


    - KAPTEL 2 ENDE -
    Ich entschuldige mich für Flüchtigkeitsfehler (z.B. udn, deslahb ect.) Habe sehr schnell geschrieben und habe keine Zeit den text zu kontrollieren.. und das wird sich auch bessern. ;)


    Auch beim Frühstück kam kein Gespräch in Gang. Abundzu versuchte in eine Unterhaltung zum Laufen zu bringen doch sie Antworteten mir zwar auf meine Fragen doch untereinander..keine Worte. Ohne Worte.



    Rech schnell stand ich deshalb auf, mit der Erklärung ich wollte noch duschen und danach zu reena. Ob ich letzteres wirklich wollte, wusste ich noch nicht. ALs ich Reenas Namen erwähnte zuckte mein Vater zusammen und sein Gesicht nahm kurz einen Merkwürdigen Ausdruck an, doch das fiel mir erst im nachinein auf. Als ich mir die Haare trocknete, hörte ich laute Stimmen, auch wenn sie sich bemühten sie zu dämpfen.



    ____________________________



    Da ich in DIESEM Haus nicht länger bleiben wollte, entschloss ich mich, wirklich Reena zu besuchen. Als ich die Kiesalle zu deren haus entlang ging geriet mein Entschluss ins wanken. Sollte ich wirklich? Offiziell war ja wirklich noch überhauptnichts im Lot. Doch dann ging ich weiter. Ich musste einfach.


    -geht weiter-


    @ Appolonia: Vielen Dank :) Nein, ich glaube es wird nicht soo eine Typische Teeniestory. Nur ein Bisschen. ;) Worum es bei Jella und Reena ging erschließt sich hoffentlich aus diesem Kapitel. :)


    Kapitel 2
    Unklarheiten
    __________________________



    "Lin!" vernahm ich eine aufgelöste Stimme die mich stark an Reenie erinnerte. "Ja, am Apparat" murmelte ich. "Oh Lin.." "Was denn?" versuchte ich so sanft wie möglich zu fragen. Ich muss zugeben, ich hatte nicht sonderlich viel erfolg. Doch Reena schien das nicht aufzufallen. "Linni, habe ich dich JE vernachlässigt?" fragte sie schließlich. Ich runzelte die Stirn. "Ehm..Reenie, also..wie kommst du drauf?" "Weil eine bestimmte person mir das an den Kopf geworfen hat" erklärte sie zwischen zwei unterdrückten schluchzern. "Naja eine zeit lang bist du nicht mehr rübergekommen und hast dich nicht allzu oft gemeldet. Da warst du mehr mit dieser Johanna zusammen. Aber ich bin nicht drauf gekommen das du mich vernachlässigst oder so.." "Oh Lin, es tut mir ja so leid, ich wollte dich wirklich nicht vernachlässigen!" rief reenie darauf promt. Hatte sie mir überhaupt zugehört? Und so langsam kam mir das wort 'Vernachlässigen' gehörig zu den Ohren raus. "Hast du ja auch nicht" meinte ich deshlab mit leicht genervtem Unterton. "Na dann, also du bist mir ganz wichtig!" hörte ich noch, dann klickte es. Sie hatte aufgelegt.



    Da wurde ich schon wieder wütend. Das war jetzt der Grund warum der - unser - Samstagnachmittag in die Brüche gegangen war? Das konnte doch nicht war sein. Eine behauptete die andere hätte jemandem vernachlässigt, was ich schon unnötig fand, und diese machte dann ein riesen Theatralisches Theater draus. Na vielen dank.



    Es war der nächste Morgen. Ein Sonntag. Und es waren ferien. Also eigendlich eine Zeit, wo man gute Laune haben sollte. Doch nicht so heute. Als ich hinunter in die Küche kam, herrschte eisiges Schweigen. Man hörte nur das plätschern des Wassers im Waschbecken und das Gebrutzel der Omelettes in der Pfanne. "Guten Morgen" Schmetterte ich und erwartete eine ebenso fröhliche Erwiederung doch..nichts. Nur ein gemurmeltes "Hallo schatz" und " Morgen mein Schatz". Ohoh..


    -geht weiter-




    Ich saß in meinem wunderbar ungewöhlichen Zimmer auf dem Teppich, starrte Löcher in die Luft und dachte nach. Natürlich war es mir nicht egal, wenn Reenie und Jel sich stritten. Auch wenn ich mir grade das die ganze Zeit sagte. Ich versuchte es mir einzubilden. Am ende gab ich auf, mit dem Gedanken, dass es mir zwar nicht egal war, aber dass die beiden das gefälligst unter sich klären sollten und dass ich damit nichts zu tun haben wollte. Damit war ich zufrieden, ja.



    Auf einmal Klingelte das Telefon. Ich stand auf und warf einen kurzen Blick aus dem Fenster, wodurch ich Reenies haus sehen konnte.



    "ja, Hallo?" fragte ich. überflüssig meinen Namen zu nennen, auf meinem Anschluss, den meine Eltern mir geschenkt hatten, nach dem wir jeden abend kooomischerweise nicht mehr erreichbar gewesen waren, riefen sowieso nur meine Freundinnen und Freunde an.


    - KAPITEL ENDE -


    Da platzte mir der Kragen. Es ging ganz schnell, aber aufeinmal war ich furchtbar wütend auf die beiden. Reena mit ihrem thetralischen Getue und Jella mit ihrer Kühlen Arroganz. "Wisst ihr was? ich geht mir beide GEHÖRIG auf die Nerven. Ihr schafft es nicht, 3 minuten allein zu bleiben, ohne euch zu streiten? ich glaubs nicht. Dann macht mal weiter so, ich gehe." Und damit verschwand ich, wutentbrannt lief ich über den schmalen weg zu unserem Haus.



    "Oh, Lin. Wir haben ehrlich gesagt nicht damit gerechnet ads du noch kommst" meinte meine Mutter erfreut als ich wortlos die Tür aufgestoßen hatte und mir eine Schüssel nahm. "Binaberda" murmelte ich. "Welche Freundin ist dir denn über die Leber gelaufen?" bah. meine mutter kannte mich mal wieder viel zu gut. Resigniert zuckte ich mit den schultern und erzählte den beiden die Geschichte.



    "Glaub mir die kriegen sich auch wieder ein. Das ist zwar blöd, aber muss ja nichts heißen, Schatz" meinte meine Mutter aufheiternd, mit ihrer fröhlichen 'In-jedem-Mensch-das-gute-sehen" Art. "jajajaja" meinte ich nur.


    - Geht weiter -

    Kapitel 1
    Wenn zwei sich streiten hat der Dritte ein Problem.


    ______________________________



    Ein gemütlicher Nachmittag. Das sollte es werden. Wir , Reena, Jella und Ich saßen in Reenas Wohnzimmer, mit Chips und Fanta und redeten und lachten. Es WAR schön.



    "Ich geh kurz mehr Cola holen und die Dosen wegschmeißen" rief ich und verließ das Wohnzimmer. Ich weiß nicht ob die beiden mir überhaupt zuhörten, sie waren vollkommen vertieft in ihr Gespräch.



    Was war denn hier los? Als ich zurückkam fand ich die beiden nicht mehr auf dem Sofa sitzend sondern in der Mitte des Raumes stehend vor. "Jella! Sag auf der Stelle das du es NICHT so meintest. SAG ES! Wie kannst du nur, du..?" keifte Reena.



    Ich stand stumm an der Tür, trozdem drehten sich beide wie auf ein geheimes Zeichen zu mir um. Reena fing sofort an zu schluchzen. Sie war nah am Wasser gebaut, das wusste ich.
    "Lin, Jella hat..ohgott, sie hat wirklich..ich weiß nicht wie sie zu soetwas fähig ist.." ich wollte sie grade beruhigen und außerdem sofort wissen was los war, ich konnte es ganz und garnicht leiden wenn man um den heißen Brei herumredete, als Jella von hinten kam. Mit glattem Gesicht. "Mach nicht so ein Theater Reenie. Ich habe doch nur gesagt wie ICH es empfinde, also halt die Klappe." " Ich? Ich mache ein Theater? Ich glaub es nicht. Verdammt, Jella!"




    Linnea,
    Leben in oder aus den Fugen.
    (Der Titel 'Hinter dem fenster stimmt nicht mehr!)
    Meiner Erste Fs! :D Ich hoffe sie gefällt euch und der Anfang ist nicht zu langweilig.


    1 Kapitel
    Wenn zwei sich Streiten hat der Dritte ein Problem.



    Linnea Schwarz ->



    Hallo zusammen :)


    Ich hab mich jetzt shconmal hier durchgelsen aber leider keine korrkekte antwort auf meine fragen bekommen. deshlab hier nochmal gnaz konkret:


    Ich kann (ich habe nur dort verstanden wie's geht^^) mir nur bei sims2.com Sachen herunterladen. Für Frisuren ect. ist ads ja auch ganz Nett, leider aber nicht für Möbel. Jetzt würde ich gerne wissen was man sich runterladen muss damit man auf den ganzen anderen seiten, (mir fällt jetzt spontan simsisland ein) auch die Möbel und so runterladen kann?


    An erweiterungspacks habe ich 4 Jahreszeiten, Teenyacssesories und Gute Reise.


    Dankeschön im Vorraus :D

    Hallo zum wiederholten mal heute ;D


    Weil ich so begeistert von leslie bin und auch eine ganze Menge aufnahmen von ihr habe, hab ich mich entschieden eine Collage über sie zu machen. :D
    Es ist zwar auch schon was passiert in der Familie, aber dazu fehlt mir grade die Zeit, es hochzuladen.


    Ich hoffe sie gefällt euch. über Kommentare freue ich mich immer, Kritik erwünscht.



    :)

    und bald hat auch sie schon das Schulkindalter erreicht!
    Wirklich, ich finde sie WAHNSINN! :applaus well, seh's a fuckin beauty! :D




    Ich hab heute noch 2 weitere Bilder dabei. 'nen ganzen Stapel also.
    das erste - Oh, gibts da etwa eine meinungsverschiedenheit zwischen Amélie und yan? Nein, ich kann euch beruhigen. Beide denken nur voller Hass an Armin Pelz, der vorige nacht bei ihnen einbrach, aber gefasst wurde! ;D


    Ab und an, nach 20 uhr kommt mehr oder weniger unerwünschter Besuch vorbei. Da die Grabsteine von George (+) und Sara-Claire (+) auf dem Grunstück liegen, lassen es die beiden sich nicht nehmen, ab und an bei der Familie ihrer Tochter nach dem rechten zu sehen. Allerdings haben sie Amélie, die noch bis spät abends im Gewächshaus (Goldener talentorden!! :D) arbeitete, GEHÖRIG erschreckt. Mannoman. :D


    So das wars erstmal. Ich hoffe euch gefällt Familie Caliente weiterhin! :)
    Gruß und Kuss, bienchen.

    So, weiter gehts :applaus


    Liam ist jetzt schon 8 Jahre alt und geht in die Schule.
    Ich muss zugeben., ich hab schon hübschere Caliente Jungs gesehen :D
    Aber das macht nichts, villeicht wächst es ja ja noch aus. den Mund hat er jedenfalls von Yan. Klare sache ;D


    Hier noch ein nettes Bild, was mir sehr gut gefiel:
    Die Familie Melbourne beim Sonntagsfrühstück. :)


    auch mit Leslie hat sich einiges getan!
    Hier als Kleinkind - so ein unkompliziertes kleines Mädchen hatte ich wirklich noch NIE :D


    - gleich gehts weiter -