Beiträge von Rosebud

    Der Gartenzwerg kommt, wenn man eine bestimmte Pflanze (irgendeinen Klee) im Garten hat. Den lud ich mir mal bei Simfreaks unter den FREEBIES herunter.
    Wenn man den Zwerg, der aus dem Klee springt, nicht erwischt, klaut er irgendetwas. Klickt man ihn aber an gibts, wie Maxkatte schon sagte, Geld.

    Wenn ich euer Alter wissen will, sehe ich mir das Profil an. Wer will, hat dort seinen Geburtstag eingetragen.
    Da ich mein Alter nicht reingeschrieben habe, sage ich es auch jetzt nicht.


    :D

    anke für die Antwort. Ich habe jetzt einfach eine andere Badewanne gekauft. Nun macht der Roboter wieder das ganze Haus sauber.
    Komisch ist nur, daß die alte Badewanne original aus dem Spiel ist und kein Download. Sonst hätte ich angenommen, dass ein Fehler drin ist.


    :confused:

    Hier lese ich, daß keiner von euch Probleme mit dem Roboter hat. Alles ist super und funny.
    In einem meiner Häuser hat der Roboter eine Macke. Er putz ununterbroche ein und die selbe Badewanne. Davon läßt er sich nur abbringen, wenn ein Sim aus dem Bett kriecht. Dann macht der Roboter das Bett um danach gleich wieder die Wanne zu schrubben. Der restliche Müll bleibt liegen. Es sieht schon aus, wie auf einer Deponie.
    Ich las hier auch, daß der Roboter eine Batterie hat. Bei mir ist die aber noch nie leer geworden.
    Also was kann ich machen, damit der Roboter auch wieder den Rest des Hauses putzt?


    Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.

    WENN ICH SO DRAN DENKE, WAS MIR ALLES SCHON FÜR FEHLER UNTERLAUFEN SIND UND ICH WUSSTE NICHT, WIE ICH SIE BEHEBEN KONNTE:


    DIE FAHRGEMEINSCHAFT KAM NICHT MEHR,
    EIN SIM WAR PLÖTZLICH WEG,
    DER KÜHLSCHRANK WAR IN GEBRAUCH, OBWOHL IHN GAR KEINER BENUTZTE,
    EIN GAST KONNTE DAS GRUNDSTÜCK NICHT MEHR VERLASSEN UND VERHUNGERTE,
    EINE CHIPSTÜTE LAG VON FLIEGEN UMSCHWÄRMT IN DER GEGEND RUM UND LIESS SICH NICHT ENTFERNEN,
    UND JETZT WAR EBEN URPLÖTZLICH DAS HAUS WEG...
    DIE GRAVIERENDSTEN FEHLER TRATEN EIGENTLICH AUF, ALS ICH NOCH GAR KEINE DOWNLOADS UND ADDON`S HATTE.


    MAL SEHEN, WAS SONST NOCH PASSIERT.
    MITTLERWEILE WEISS MAN JA, WIE MAN EINE NEUINSTALATION UMGEHT.


    :D

    ES IST MÖGLICH, DASS DER FEHLER DURCH EINEN DOWNLOAD KOMMT.
    UNTERDESSEN KENNT MAN JA SO EINIGE HILFSMITTEL. FRÜHER MUSSTE ICH BEI FEHLERN IMMER GLEICH DAS SPIEL NEU INSTALLIEREN.
    JETZT BEHELFE ICH MIR MIT DEM MOVE_OBJECTS-CHEAT, ODER KOPIERE DEFEKTE DATEIEN. SO BIETET DAS SPIEL IMMER WIEDER NEUE ÜBERRASCHUNGEN.
    DER FILE-COP IST AUCH NICHT SCHLECHT, NUR FINDET DER WIE DU SCHON SAGST, NICHT ALLES.

    Zitat

    Original geschrieben von Tessa
    Bei mir hat ein sim auch mal ganz viele Zwerge gemacht. Aber hat dann auch wieder aufgehört. Als dann Besuch kann ist der über die Gartenzwerge gefallen und hat sich hingepackt. war echt lustig mitanzuschauen. Ist euch das auch schon mal passiert???




    -------------------
    Think positiv!!!!!:) :) :)


    MIR IST DAS AUCH SCHON PASSIERT; DASS GÄSTE EINFACH GEGEN DIE ZWERGE TRATEN. DANACH EXPLODIERTEN DIE ZWERGE UND DER SIM FIEL UM.
    WENN ICH MEINEN SIMS SAGE, SIE SOLLEN SICH DIE ZWERGE ANSEHEN, TRETEN SIE AUCH DAGEGEN. DAS IST IMMER LUSTIG.
    SCHLECHTGELAUNTE SIMS MACHEN DAS SOGAR OHNE AUFFORDERUNG.


    :p

    ALS ICH HEUTE MEIN SPIEL LUD, WAR AUF EINMAL EIN HAUS VERSCHWUNDEN. ICH KONNTE DAS GRUNDSTÜCK AUCH NICHT MEHR ANKLICKEN.
    NUN HABE ICH DAS GRUNDSTÜCK AUS EINER ANDEREN EBENE NOCHMAL KOPIERT. ICH KANN JETZT WIEDER MIT DER FAMILIE SPIELEN, NUR MUSSTE ICH IHNEN EIN NEUES HAUS BAUEN.
    WORAN KANN ES LIEGEN, DASS PLÖTZLICH EINFACH HAUS NICHT MEHR DA IST? WEM IST DAS AUCH SCHON PASSIERT?


    :angry

    ALSO ICH HABE AUCH EINE SIM-FAMILIE DIE NICHT ZUR ARBEIT GEHT, SONDERN IHR GELD MIT DER HERSTELLUNG VON GARTENZWERGEN UND MIT DEM VERKAUF VON GEMÄLDEN VERDIENT. SIE MÜSSEN NUR GENÜGEND KREATIVITÄTS- UND HANDWERKSPUNKTE HABEN.
    HAT EIN SIM ALLE MÖGLICHEN PUNKTE FÜR HANDWERKLICHE FÄHIGKEITEN, KANN ER JEDEN GARTENZWERG FÜR 100 SIM-DOLLAR VERKAUFEN.
    DASS SICH DER SIM NICHT VOM GARTENZWERGEMACHEN DURCH DEN MOVE_OBJECTS-CHEAT ABHALTEN LÄSST, FINDE ICH AUCH EIGENTÜMLICH. SCHMEISS DOCH EINFACH DEINE FAMILIE AUS DEM HAUS UND LASSE SIE DANACH GLEICH NEU EINZIEHEN. DANN MUSST DU DAS HAUS NICHT ABTEISSEN UND NUR DIE MÖBEL NEU KAUFEN.