Beiträge von *_*SuNNy*-*

    hey leute..vllt gehört das hier net hin wenn net dann tuts mir echt leid, aber ich wollte nur mal wissen ob in Sims3 auch noch Sims aus DieSims2 in der Simtonne zu finden sin??wenn ja welche denn??? ist Bella Grusel da??

    und dann hätte ich noch ne frage wie viel nachbarschaften gibt es bei Sims3??

    hey leute,
    ih kann das thema was von der verschwundenen Bella handelt nicht mehr finden,deswegen hier die Frage...
    Wann und wie kommt sie zurück?? Fmilie grusel erinnert sich ja an sie und im Familienstammbaum ist sie noch farbig und nicht schwarz-weiß, d.h. sie lebt. aber wo ist sie???
    bitte helft mir.
    wäre toll wenns ne schnelle antwort gibt....:)

    also bei mir hat se ganz viel geschlafen und gegessen und flipper gespielt.......also so wie immer bei mir------aber gestern habe ich zum 1. mal zwillingw gekriegt................der vater hat davor mim bauch geredet un so un der hat zugeguckt un sie hat se im schlafzimmer gekriegt.........also ich hab mal gehört die sollen erst kuscheln und küssen und rumscmusen un das nicht nur einmal un dann erst auf baby machen gehen...........ich habs wie immer gemacht un hab zwillinge gekriegt....:)

    hey leute hab ein echtes problem! in schönsichtigen bei der familie grusel steht im stammbaum das die mutter-bella lebt also sie is in einem bunten bild. aber alle aus der familie haben in den erinnerungen das sie von auserirdischen entführt wurde ich hab das spiel schon lange aber die kommt nie zurück!!!! warum??? und wann würde sie denn endlich mal wieder kommen????:confused:


    liebe grüße *_*SuNNy*-*

    Also...echt sorry wenns diesen Thread schon gab, ich hab den nicht gefunden.
    :nein
    Ich hab nämlich ne Frage:
    Muss man irgendwas besonderes machen, um Zwillinge zu bekommen? Meine frau bekommt immer nur Einzelkinder. Ich hätt auch gerne mal Zwillinge.
    Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet! :strike


    also ih hab ma i-wo gelesen das es nen cheat für zwillinge gibt weiß aber bet ob der funktioniert: "All`s fair in love and war and this is a bit of both" damit sollen teenis auch schwanger werden ich weiß aba net ob das geht und wie aba vllt mal versuchen mit strg+shift+C un dann da eingeben