Beiträge von SabbiJuLi

    Hallo Leute,
    ich weiß, es ist super peinlich aber ich habe ewig nicht mehr gespielt und habe vergessen wie man eigentlich cheatet. Ich brauche keine cheats, sondern nur diese Tastenkombi wie man cheats eingibt :D

    Danke

    hallo,
    meine freundin und ich spielen schon die ganze zeit sims 3. wir benutzen nur den geldcheat, ansonsten nichts.
    aber trotzdem kam gerade bei meiner freundin so ein komischer mann in die wohnung. er sah aus wie ein geist. er packte auf einmal so eine maschine aus und hat damit rumgeblasen. anscheinend hat er aber nichts mitgenommen. trotzdem is der sim sauer weil angeblich was geklaut wurde.
    was ist das für ein typ? kommt der noch öfters?
    danke

    zwei stunden um alles zu installn??? bei mir hat das never so lange gedauert. meins hängt zwar auch immer voll und braucht sehr lange zum laden (laptop) und ich kann keine eigenen menschen machen (er hängt sich nach ner zeit auf, weiß aber leider nicht warum) aber so lange hat es nicht beim installn gedauert ö.ö

    Hallo, ich habe auf meinem laptop alle spiele bis Apartment-Leben installiert. Das sind eigentlich die einzigsten Programme die ich dort installiert habe. Trotzdem ist alles ein bisschen langsam. Ich wollte gestern meine eigene familie erstellen (mann und frau). aber jedes mal hängt sich der computer neu auf. das heißt ich kann nicht meine perfekte familie erstellen. liegt das daran, dass mein pc zu langsam ist oder ist es ein fehler auf der cd?



    ps.: ich bin nur ne frau :D

    Ich habe keine downloads bei mir im spiel.
    aber wie soll ich irgendwo shoppen gehen wenn ich kein telefon habe?! also ich kann ja kein taxi in die stadt bestellen

    mh.. ich wollte schonmal ein handy kaufen. weil das der wunsch eines sims war.. aber ich habs nicht gefunden *pfeif* kenne mich noch nicht so genau aus weil ich sonst immer nur sims 1 gezockt habe..
    was ist ein patch?

    Hallo, ich spiele gerade Sims2 und mein Telefon geht nicht mehr. Habe schon ein paar mal neue gekauft aber die Sims telefonieren nicht mehr. Sie gehen zum Telefon, nehmen den Hörer in die Hand und legen auf. Sonst passiert nichts. Ist schon doof weil alle die Freundschaft kündigen. Kommt ja keiner vorbeigelaufen und anrufen kann ich nichts. Total doof
    Wisst ihr was ich machen kann?