Beiträge von Babysims

    Huhu also ich wünsche mir für Sims 3 das es zum Beispiel bei Kinder bekommen, auch mehr wie nur zwillinge gibt, da es im echten Leben ja auch zu mehr kommen kann!=) Das wäre echt mal toll!!! Oder das man mehr Hausbewohner haben kann....wenn man zB eine große Familie will wäre es gut!=);):applaus


    sry aber nochmal die frage: machts euch wirklich spaß, hecken zu schneiden, bad zu putzen, etc was ich eben schon geschrieben hab???
    ganz ehrlich?? ich finde noch mehr würde den spielspaß verderben



    Also ich finde das gut, nur ich würde auch gerne mal haben, das mann sachen wie im echten leben machen, man putzt doch auch mal den Boden, oder Saugt mal, warum gibts sowas den nicht, oder was ist mit wäsche bügeln!? Echte Hausfrauen aufgaben eben!?=):confused:


    Ich wünsch mir Sprache wo richtig und so ;)


    Also ich fände es ehrlich gesagt auch ziemlich stressig, die Wäsche ständig waschen zu müssen, Fenster zu putzen etc.
    Allerdings fände ichs auch interessant, wenn die Kleidung der Sims dreckig werden würde und sie was Neues anziehen müssten oder sogar jeden Morgen neu fertig machen. Allerdings wäre das auf dauer wohl auch anstrengen. Ist immer schwierig, am besten wäre die Möglichkeit, sowas an- und ausschalten zu können :)



    Genau was ich noch hammer finde, wenn man selbst aussuchen kann was man sagen will...mit einer richtigen Sprache und wenn ich mit einen Nacharn oda so rede, selbst eingeben kann was ich ihm sagen will....:applaus

    Huhu Sims- Verrückte! :applaus


    Ich habe schon viele Seiten Besucht und habe nach Hacks für drillinge/vierlinge gesucht! Aber bei gehen die links nicht!?:(
    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann???
    Zum Beispiel finde ich dann immer diesen Link http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=43845
    der geht NICHT!!!Bei mit zuminderst!


    Und ein paar Links rein stellen, die in letzter Zeit ausprobiert wurden...:)


    Danke!!!!!!