Beiträge von zaffiracer

    Hallo Ihr,
    ich spiele jetzt seit 2 Tagen VV 3 und musste schon 2 mal neu anfangen, weil meine Männchen verhungert sind.

    Ihr schreibt, dass, wenn man 2 Kinder auf einen Pilz fallen lässt, das dieser dann doppelt eingesammelt wird.
    Wie kann ich denn mehrere Bewohner gleichzeitig anklicken???


    Du stellst das Spiel auf Pause und setzt 2 Kinder in die Nähe des Objektes. Wenn du das Spiel weiterlaufen lässt, beide Kinder nacheinander (aber nicht zu langsam) auf den Pilz oder das Item setzen. Klappt bei mir meistens ;)

    Hallo an alle, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich ein Problem habe. Ihr konntet mir ja in den vielen Beiträgen, die ich gelesen habe, schon Hilfe leisten. Ich habe meine kleinen Leute den Schuttberg wegräumen lassen und bin die ganze Zeit dabeigeblieben :-( Leider hab ich nur 7 von 12 Tafelstücken gefunden. Woher bekomme ich die fehlenden 5? Ich bin echt am verzweifeln :-(( Vielen Dank schon mal