Beiträge von Simschrissi

    Hallo ihr,


    ich habe ein Problem. Da mein Rechner schon etwas älter ist, werde ich mir einen Neuen zulegen.


    Was ist dann mit meinem begonnenem Sims Spiel? Kann ich es irgendwie mitnehmen? Ansonsten wäre ja Alles weg und ich müsste ganz von vorn anfangen, was ich ziemlich blöd fände.


    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke
    Simschrissi

    Danke dir für den Hinweis.
    Ich habe bereits gestern EA angemailt und warte seitdem auf eine Antwort. Wenns bis morgen Abend nichts wird, versuche ich es telefonisch. Fand bloß die Telefongebühr so sehr hoch.


    Danke nochmals.

    Hallo,


    ich habe mich eben erst neu angemeldet und habe sofort mal eine Frage. Hoffentlich könnt ihr mir da helfen, weil ich einfach nicht weiter weiß.


    Ich habe mit dem EA Downloadmanager die Sims 2 downloaded und installiert. Wenn ich jetzt anfangen will zu spielen, verlangt der PC immer die CD, die ich natürlich nicht habe.
    Was kann ich tun?
    Vielen Dank im Voraus


    Simschrissi