Beiträge von jasmin97

    Hallo liebe Mitglieder,


    Ich habe dringend Hilfe nötig, da ich nun langsam verzweifle an diesen sims spielen.
    Mein PC erfüllt so denke ich die Spielvoraussetzungen für die Sims Spiele.
    AMD Athlon XP 2800
    Motherboard Asus A7N8X-X
    1031 MB Ram
    Geforce FX 6800GT 512 MB Ram AGP


    Karte ist nagelneu, gestern installiert, sims 2 Haustiere geladen, und abgestürzt.
    Mit der Meldung: Diese Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.
    Komischerweise läuft die Sims2 Tiergeschichten mit viel rucklern mit einer Grafikkarte die nur 16 MB hat.
    Ich beende sämtliche Programme die im Hintergrund laufen, ausser die wichtigsten.
    Aber es läuft nicht.
    An welchen Einstellungen kann das denn liegen?
    Mache da schon seit tagen rum, ohne Erfolg.
    Laut Sims FAQ ist die Karte vollkommen in Ordnung für dieses Spiel.
    Soll ich denn den Rechner neu aufsetzen, und damit 40 GB an Daten löschen nur für dieses Spiel, und am ende geht es trotzdem nicht.


    Bitte um Hilfe, ich weiss echt nicht mehr weiter!!