Beiträge von Summerspross

    Hallo Leute,
    nach einigem googlen bin ich sehr verzweifelt.
    Mein Sims 3 (mit allen Add-Ons und Stuff Packs) stürzt immer ab wenn mein Urlaubsziel Ägypten läd (ca 10x versucht). Ohne Vorwarnung, ohne Fehlermeldung. Ansonsten funktioniert meineswissens alles anderere ohne Probleme. Ich war mit der gleichen Familie schon in Frankreich und China. Mit anderen Familien war ich schon mal in Ägypten.
    Die Systemvorraussetzungen werden erfüllt. Treiber auf dem neusten Stadt. Hintergrundanwendungen so weit wie möglich geschlossen. Ich habe keine neuen Downloads im Spiel, Mods benutze ich nicht. Und meine Spiele sind alle legal gekauft mit neuesten Updates von EA.
    Ich hab schon versucht die Cache-Datein zu löschen, Dateien aus Curent Game hab ich nach Absturz jedes Mal gelöscht...
    ...ich weiß echt nicht mehr weiter, also BITTE HELFT MIR :heule


    UND: Ich möchte keine neue Familie erstellen müssen, da diese schon seeeehr viele Fähigkeiten und Lebenszeitbelohnungen haben...

    Huhu!
    Hab hier 2 allgemeine Fragen:
    1. Wenn ich Sims 3 starte dauert es nur so ca 1 Minute, aber wenn ich speichere, auf Stadt bearbeiten klicke, aktiven Haushalt ändere oder in Urlaub gehe, muss ich immer so 3-5 Minuten warten.
    Ist das normal? Wie ist das bei euch? (okay das sind iwie schon 2 Fragen^^)
    (Zur Info: Ich hab alle Add-Ons bis auf Stadt-Accessoires.)


    2. Können meine Sims ihre Haustiere mit in den Urlaub nehmen? :)

    Heyho!


    Ich wollte einpaar Downloads löschen die ich schon ewig drauf habe und nie benutzt habe, damit meine Downloadliste im Launcher übersichtlicher bleibt. Es handelt sich um einpaar Grundstücke, Kleidung und Haare, alles aus dem offiziellen Sims Magazin.


    Das Problem ist, ich habe die Sachen die ich löschen will zwar schon deinstalliert, dann hab ich schon mehrmals versucht sie aus der Downloadliste zu löschen, jedes mal stand da sie wurden gelöscht, sie stehn aber immernoch in der Liste.


    Was kann ich tun, damit sie komplett verschwinden?

    Danke euch schon mal =)

    Mein Sim wünscht sich einen Whirlpool und ich will ihm den Wunsch erfüllen, aber leider kann ich nirgends einen finden und hab auch schon gegooglet und erfahren, dass es bei Sims 3 garkeinen gibt.
    Wie kann es dann sein, dass der Sim sich einen wünscht?


    Habe nur das Grundspiel (Collector's Edition) ohne Add-Ons.


    Der Screenshots zeigt nicht an was er soll, also hab ich einfach mal mit meiner Kamera den Bildschirm fotografiert, damit ihr nicht denkt ich bin blöd oder so ;)


    http://www.fotos-hochladen.net/view/p1020916fxtpodmnw.jpg

    Problem hat sich erledigt. =)
    Es lag am Nackt-Patch. Er hat die Zensur nicht entfernt, deswegen hab ich vergessen, dass ich von Anfang an einen reingemacht hab.
    Ich hab ihn wieder rausgenommen, seit dem läuft das Spiel einwandfrei abgesehn von den nervigen Zensurpixeln;)

    Windows Vista Sercive Pack 2


    Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz
    Arbeitspeicher (RAM): 2GB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem


    Meine Grafikkarte heißt ATI Radeon HD 4350 mit aktuellstem Treiber.


    Reicht das? Ich versteh sowas leider kaum...

    Habe heute die Sims 3 neu gekauft und direkt los gelegt. Mein PC erfüllt alle Systemvorraussetzungen und trotzdem ist mir sofort ein Grafik-Fehler aufgefallen.
    Er betrifft alle Fenster und Türen. Diese werden nicht richtig angezeigt.


    Auf dem linken Bild ist das Haus mit Dach, also müssten die Wände eigentlich alle oben sein, sind aber nur die oben an denen Fester oder Türen sind. Beim rechten Bild müssten alle Wände unten sein, aber die mit Fenster und Türen bleiben oben.


    [ATTACH=CONFIG]4088[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4089[/ATTACH]



    Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?


    Die Grafikeinstellung vom Spiel hab ich übrigens so gelassen wie sie waren.


    Hoffe echt, dass mir jemand helfen kann. Hab mich sehr auf das Spiel gefreut und es war auch nicht grad billig :angry

    Seit gestern läuft mein Sims 2 zwar noch, aber wenn meine Sims zur Schule oder Arbeit gehen sollen, verschwindet das Kästchen oben gleich wieder und sie gehen nicht. Auch wenn die Bedürfnisse alle im grünen Bereich sind. Dafür kommt im Laufe des Tages wiederholt das Kästchen in dem steht, dass sie zur Arbeit gehen (nur nicht dann, wenn das Auto vor der Tür wartet).
    Außerdem Kann ich die Zeitungen nicht mehr anklicken, also bleiben sie vor den Häusern liegen. Ich glaube ich habe noch einpaar ähnliche Probleme, an die ich mich grad nicht erinnere.


    Ich benutze schon seit längerer Zeit den boolprop-cheat, weil er einfach viele Möglichkeiten bietet. Wenn er grad aktiv ist bekomme ich oft Fehlermeldungen die ich nicht verstehe und untendrunter Reset - Cancel - Delete. Es ist bisher noch nie irgendwas auffälliges passiert danach. Jetzt hab ich gelesen, dass boolprop Fehler verursacht und man bei "Logs" die ganzen Error-Dateien löschen soll. Da ich einen Zusammenhang vermutet habe, hab ich alle gelöscht, das Spiel neu gestartet, aber die Probleme bleiben.


    Das ist bei jeder Familie die ich seit dem getestet habe.


    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, so macht das Spielen ja keinen Spaß mehr.
    Ich hab Angst, dass ich alles neu installieren muss und meine Speicherstände, Downloads usw. verloren gehen.