Beiträge von dreamausi

    so... ich habe mir nun die ersten 8 seiten durchgelsen und den rest überflogen aber kein problem wie meines gefunden...


    ich habe mir letztes jahr einen laptop mit vista geholt. sims drauf alles super. die erweiterungen: nightlife, wilde campus jahre und vier jahreszeiten drauf. alles lief super. gestern mittag dann apartment-leben drauf, installation geklappt und auch gespielt. heute wollte ich es wieder spielen... erkennt der doofe lapi die cd nicht mehr -.-
    entweder gar nicht oder es kommt die meldung "Authentifizierung der Original-CD gescheitert."
    noch dazu dauert es ewig lange bis die meldung mal kommt...
    das selbe hatte ich auch schon bei den inselgeschichten, da hat es mich aber nicht weiter interessiert... bin ich eben am pc von meinem vater... (edit: wie unten fehlen mir cds und ich wohne auch nicht mehr zuhause, also fällt diese möglichkeit aus -.-)


    bei den normalen sims hab ich aber nun das problem, das ich meine sims 2 cd und meine vier jahreszeiten nicht mehr finde... es somit nicht möglich ist, alles zu deinstallieren und neu drauf zu machen... ich krieg hier echt gleich die totale krise =( ich will sims spielen =((((


    kann mir da eventuell jemand weiter helfen?

    So nun möchte ich auch Mal Hallo sagen.
    Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs, in der anfangszeit vor allem wegen Sims. Sims spiele ich eigentlich schon jahrelang...
    Nun spiele ich seit einigen Tage VV3 und komme einfach nicht weiter, deswegen habe ich mich hier auch angemeldet. Um richtig nachfragen zu können.

    Aber in allererster Linie möchte ich mich bei allen fleißigen Schreibern und Tippgebern bedanken. Ihr habt mir schon sehr oft weitergeholfen =)

    Hallöchen. Sehe nun seit einigen Tagen immer wieder hier ins Forum und habe hier schon nützliche Tipps gefunden. Auch, dass es ein Programm wegen der Tech-Punkte gibt. Habe nun auch sheela angeschrieben wegen diesem.
    Das Problem ist nur, dass sie seit August nicht mehr in diesem Forum aktiv war... Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen.
    Das mit dem doppelt sammeln mache ich auch schon bei allen möglichen Dingen, die ich schon einmal gesammelt habe... Aber irgendwie stehe ich bei 7000-10000 fest... =(

    Danke schon Mal für die Hilfe.