Beiträge von Silent Warrior

    1. Benutzt du Taschentücher?

    2. Wenn ja: Warum?
    2a. Wenn nein: Warum nicht?

    3. Welche Marke benutzt du?

    4. Warum gerade diese Marke und keine andere?

    5. Was machst du mit den benutzten Taschentüchern? Aufheben und solange reinschnupfen bis sie am zerfetzen sind oder nach dem ersten benutzen wegwerfen?


    6. Putzt Du Dir die Nase mit einer oder mit beiden Händen?


    7. Wohin beförderst du die benutzten Taschentücher? Restmüll? Ofen? Papiermüll?

    8. Wo bewahrst du deine Taschentücher auf? In einer Lade? Liegen die einfach so rum? Im Bad? Küche?etc.

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    Viel seltener, als ich eigentlich gerne wollen würde. Einmal die Woche passt so circa.


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Einmal.


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    Morgens und Abends.


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Eher nicht 'lach'


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Wenn es nötig ist - und selbst dann nicht immer.


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papier. Stofffetzen mag ich überhaupt nicht.


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Einmal. Alles andere finde ich, für mich, ekelig. Wenn andere es machen, sollen sie, damit habe ich kein Problem.


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Ja, was weg ist, ist weg.


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Ich falte.


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Nein.


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Nein.


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    Wenn ich staubsauge.


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Nein, wenn es mir in den Sinn kommt.


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Jap.


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Auf jeden Fall.


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    Alle zwei Wochen circa.


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Versuche ich zu vermeiden, aber bevor mir die Blase platzt 'lach'

    Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn


    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    Nee, es nervt mich nur...



    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    Kommt drauf an, vor wem ich weinen muss



    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    Nee, das ist auch eher störend als peinlich



    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    Nein, habe auch noch nie gehört, das sowas jemandem peinlich ist


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    Ja absolutes NoGo



    6. andere Menschen über Dich lachen?
    Nö, ich lache dann meistens mit:p



    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    Nein.



    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    Nö, das kennen meine Eltern schon



    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    Nein.



    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    Nö...

    Ich mein - jetzt mal abgesehen von der Tatsachen Schwimmen - ist aufweichen doch eigentlich gut, grad für's Saubermachen, ansonsten würde man ja alles wieder "aufreißen". :misstrau
    Da geht's doch eher um die Hygiene, klar... Chlor desinfiziert, aber trotzdem kann da auch noch was reinkommen. Hmm aber wenn's schon gut geheilt ist. Aber 'ne Erkältung ist doch ein guter Grund ;)


    Mein neues macht gerade böse aua, die letzten Tage wurde es echt immer besser und heute tut's mehr weh, als kurz nach'm Stechen. Püh.


    Wie ist das eigentlich, wenn man erkältet ist mit dem Nasenpiercing? Da bekommt man doch bestimmt Probleme mit dem ständigen Nase putzen, oder?:confused:
    Hat man da nicht immer Angst, das der Stecker/Ring zusammen mit dem Schleim im Taschentuch verschwindet?:confused:
    Klärt mich mal auf....:(