Beiträge von sunshine_





    Dankeschön :)


    Was ich noch fragen wollte , muss mann die Objekte einfach in denn Downloads reinschieben ? Wo halt die ganzen Frisuren drin sind und Kleidung ?


    :D

    Alles (Objekte, Kleidung, Genetik etc.) kommt in den Download Ordner, der unter Eigene Datein/EAGames/Sims2 zu finden ist (Oder du erstellst ihn dir unter dem angegebenen Pfad selber. Aber dann bitte auf die korrekte Schreibweise achten :D)




    Ja aber bei mir geht das nicht so richtig .
    die sind niemalds im spiel drinen .
    also häuser kommen ja auch dort hin ,aber halt unter einen anderen datei namen .



    :angry

    hallo


    Gibt es ein Charmet haus ?


    also fertig eingerichtet und so .
    und weis jemand überhaubt wo mann halt häuser aus serien downlaod kann .
    sie sollten genau so eingerichte sein .
    Wenn das jemand weiss , und es mir sagen könnte das wehre echt SUPER :D




    ich bedanke mich jetzt schon für antworten :D

    hallo


    ich suche ein das haus fertig eingerichtet ist ,aber sehr modern für grösere familien .


    bitte ich wehre euch alle sehr dankbar :D



    also beim download sollten die möbel mit dabei sein .


    es sollte auch würklich modern sein ,und für grössere familien


    Ich weis das ich mich wieder holle aba ich möchte so ein haus dringend .


    habe schon mal ein modernes haus gedownload auch mit einrichtung sehr modern ,aber leider zuklein :S


    daher brauche ich eure hilfe :D




    bitte bitte bitte :D

    hallo !



    ich habe leider keine anung wie ich möbel ,küche , tische ,stühle .. ins spiel rein bekomme .


    in welchen ordner müssen die den rein ?
    brauche ich dafür auch einen mesh ?
    werden die durch eine doppelklick instaliert .



    bitte helft mir



    ich bedanke mich jetzt schon mit ganzen herzen :D




    papa .

    sunshine_, schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulle…objekte-und-texturen.html. Da gibts eine sehr ausführliche Anleitung wie das mit den Downloads funktioniert.





    danke für die hilfe ,ich werde mir das ganz gut durchlesen und versuchen es zu kapiern :)






    Okee . ich habe mir jetzt das alles durchgelesen ,und auich versucht . Meine downloads sind jetzt auch unter Eigene Dateien/EA Games /Sims2/Downloads . Was ich leider noch immer nicht ganz verstehe ( dafür möchte ich mich entschuldigen ,da ich wajs das das auch schon viele gesagt haben ) sind die downloads jetzt auch in spiel drinnen ? Denn unter denn dateien steht Package Datei , und unter anderen datei steht halt nur wie gross die datei is .



    Bedanke mich jetzt schon für antworten ! .

    hallo :D



    Ich möchte mir bald sims 2 campus jahre kaufen .
    und ich hätte da mal ein paar fragen ;)


    Als erste würde es mich intersiern wie das spiel so is ?

    und die zweite frage ist , wie wieviele college gibt es ? und wie heisen sie ? :confused:

    Und was noch kanns supa wehre wenn ihr bilder von den college haben würdet und den dazu gehörende beschreibung :)


    Das wehre echt super :applaus

    haalo erst mal


    ich bin echt verzweifelt !
    und brauche ECHT hilfe !
    ich entschuldige mich jetzt schon wals diese frage schon mal gestellt worden ist und auch schon beantwortet worden ist .

    Also es geht darum .
    ich möchte so gerne downloads ins spiel hinein geben .
    aba ich kenne mich echt nicht aus . !
    nicht mal ein klein bisschen .
    Also wenn jeman so LIEB wehre mir allles zu erklären das wehre echt ein TRAUM .

    1.wajs ich echt nicht wo und in welchen order die downloads kommen .
    halt ich tu die einfach downloadn und dann naja ! ich kenn mich echt nicht aus hab ich ja auch gesagt AHAHA .


    bitte helft mir ..
    ich sehe auch dauant so schöne sachen und ärgere ich mich total da ich mich leider nicht auskenne :S

    kiss .