Beiträge von Sassenach55

    Halli Hallo,


    Ich habe vor ein paar Tagen mein Windoof neuinstallieren müssen und habe nun das problem das sich Sims 2 nach/bzw während des ladens der Nachbarschaft mit der Meldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet." verabschiedet.
    Allerdings ist mir das etwas unverständlich, da Sims 2 ja noch, bevor ich meinen Rechner neuaufgesetzt habe, einwandfrei lief.:misstrau
    Desweiteren wird mir nun, wenn die Nachbarschaft geladen werden konnte, keine Umgebung mehr angezeigt, sondern nur ein dunkel-/hellblauer Hintergrund.
    Ich habe sowohl für meine Grafikkarte als auch für meine Soundkarte und das Mainboard die jeweils aktuellsten treiber installiert. Ältere Treiber Für Graka und Soundkarte habe ich auch, allerdings erfolglos, ausprobiert.
    Das Problem trifft sowohl nur bei installiertem Hauptspiel, als auch bei den installierten Addons "WCJ" bis "4 Jahreszeiten" auf. Der jeweils aktuellste Patch ist auch installiert.
    Sims ist völlig nackt, heißt, das keine zusätzlichen Objekte im Downloadordner sind und es befinden sich auch keine älteren Spielstände in den Eigenen Dateien.


    Wenn mir jemandhelfen könnte wäre das supi da ich hier kurz vorm verzweifeln bin:angry


    Wenns von Bedeutung ist, mein Rechner:


    Prozessor: AMD Athlon 64 3500+
    MB: Abit AV8 - 3rd Eye
    RAM: 1GB
    Graka: Nvidia 6600 GT
    Soundkarte: Creative SB Audigy 2 ZS
    OS: Windows XP Home + SP3 mit allen verfügbaren Updates bis zum jetzigen Zeitpunkt