Beiträge von blup

    ALAAAAAAARM!

    Hab grad mit meinem Kunpel von EA gesprochen!

    Hat sehr viel Mist gegeben bei der Produktion dieser Serie (gilt für beinahe alle deutschsprachigen Spiele, also komplett Deutschland und Österreich) was eben diesen Fehler verursacht.

    Lt. ihm muss das Spiel nicht umgetauscht werden, es soll in den nächsten Tagen ein Mail rausgehen (angeblich morgen) dass bald ein Patch für dieses Problem verschickt wird. Die Meldung ist allerdings noch so frisch, dass der Support von Securom noch nicht informiert wurde!

    Also doch noch ruhig bleiben, abwarten und Wii spielen ;-)

    LG, Bine

    Tja, ich wollte dir eben das selbe schreiben!


    Allerdings habe ich das Spiel von einem Freund bekommen, der bei EA arbeitet, also weiß i net was das soll!

    Dann hat EA zu Werbezwecken eine falsche Serie rausgebracht? Mei, i könnt mi sooooooo aufregen! Aber bringen würds ja auch nix ;-)

    Also wünsch ich dir einen schönen (leider mysims-freien) Abend und viel Glück beim nächsten Spiel!

    LG, Bine

    Hy Leidensgenosse!

    Was mein Problem beim Stárten des Spieles betrifft, bin ich noch nicht schlauer, aber in einem Punkt kann ich dir vielleicht einen Tip geben! Du musst nicht in den Ordner des Spiel, du gehst einfach auf Programme - Spiele -Spieleexplorer, darin findest du den Icon.

    Ich hab grad ein Mail von EA bekommen, dass mir in meinem "speziellen" Fall nicht weitergeholfen werden kann, aber ich solle mich an support@securom.com wenden, das ist der Hersteller dieses Kopierschutzes, der uns Usern das Leben schwer macht. Erstelle eine Analyse Datei und schicke sie an die Mailadresse, das hab ich eben gemacht, mal schaun ob die mir/uns weiterhelfen können.

    Sobald es was Neues gibt melde ich mich wieder! Bis dahin wünsch ich einen schönen Abend!

    LG, Bine

    Hallo!

    Ich bin noch ganz neu in eurem Forum, allerdings hab ich hier schon viel Zeit mit dem Suchen nach einer Lösung für mein Problem verbracht. Leider vergebens, darum richte ich mich nun direkt an euch!

    Ich habe mir MySims für den PC gekauft, erfolgreich installiert und registriert, aber wenn ich das Spiel starten möchte, bekomme ich die FEhlermeldung, nicht die richtige DVD eingelegt zu haben (was aber definitiv nicht stimmt).

    Ich habe weder virtuelle Laufwerke noch ein spezielles Kopierprogramm, habe auch schon versucht auf Kompatibilität Windows XP mit Service Pack 2 umzustellen (ach ja, bin übrigens Vista Userin) aber nichts half.

    Hab mich auch schon an EA gewendet, gebe aber dennoch die Hoffnung nicht auf, von euch schneller eine Lösung zu bekommen ;)

    Ich freue mich schon auf eure Antworten.

    Schönen Abend noch, LG; Bine