Beiträge von Zuckerpopo

    Also bei mir hat das nicht funkioniert.


    Ich hab alles aus der Anweisung befolgt aber kann es immernoch nicht deinstallieren.


    Echt seltsam....






    Sorry ich hab es doch geschafft.


    Kann es jetzt wieder installieren.


    JUCHuUUUUUUUUUUUUUU


    Dankeschön =)


    Du warst mir eine große Hilfe :):applaus:applaus

    Tja wie das bei mir passiert ist weiß ich auch nicht wirklich, das ist ja das Problem.


    Ich wollte den neuen Patch installieren und da ich den Nacktmod hab oder wie man das nennt musste ich den erstmal aus der Datei rausnehmen.
    Dies hab ich getan und wollte dann den neuen Patch installieren, aber es hat immernoch nicht geklappt, also hab ich mich entschlossen das Spiel zu deinstallieren um es neu zu installieren damit ich den neuen Patch drauf machen kann.


    Leider geht das ja aber nun nicht.
    Wenn du was von EA hörst wäre ich dir sehr dankbar mir Bescheid zu sagen, dann muss ich mich nicht auch noch an die wenden.


    So was blödes =(

    Hallo liebe Simsfreunde.


    Ich habe ein Problem bei der Deinstallation meiner Sims3.:(
    Ich kann es weder über Systemsteuerung-Software noch über die Startleiste-Sims3 deinstallieren.
    Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:


    Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5005 : 0x8000ffff) aufgetreten.


    Stellen Sie sicher das vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind.



    Das habe ich alles gemacht, ich habe auch schon den PC neu gestartet und versucht das Problem mit einer Systemwiederherstellung zu beheben.
    Hat alles nicht geklappt und über meine Suche im Internet habe ich auch nichts brauchbares gefunden.
    Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen denn langsam bin ich am verzweifeln.


    Ich habe einen Windows XP falls das jemand wissen muss.

    Hallo ihr Lieben!


    Hatte ein Problem mit den My Sims für den PC und bin so auf euer Forum gestoßen. Also hab ich mich direkt mal angemeldet.


    Ich heiße Jenny bin 20 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.
    Meine große Leidenschaft sind die Sims und alles was dazu gehört.
    Außerdem interessiere ich mich noch sehr für das Fotografieren.
    Andere Hobbys: Computer, Musik, tanzen, Freunde, Kino .... und und und


    Ich hoffe das ich hier auch einigen helfen kann, sowie mir die Mitglieder hier helfen.


    Liebe Grüße


    Zuckerpopo

    Hallo ihr Alle


    Puuuhh bin ich froh das Thema hier gefunden zu haben.
    Ich meine das Problem ist alles andere als freudig aber jetzt weiß ich wenigstns das ich nicht alleine bin.
    Ich bin total sauer wegen diesem Problem.
    Das kann es ja nicht sein oder?


    Ich hoffe das bald dieser Patch oder was auch immer raus kommt.
    Beruhigt mich jedenfalls das ich nicht alleine dran verzweifele.


    Liebe Grüße


    Zuckerpopo