Beiträge von jasa

    Hallo,
    also hier ein paar Tipps.
    Also wenn du die Pflanzen meinst, die man braucht um im Labor Tränke zu brauen, dann kannst du sie von Kindern einsammeln lassen. Welche Pflanzen du sonst meinst, kann ich mir nicht denken. Das mit dem Tränke brauen geht natürlich erst, wenn du alle 5 Teile für das Labor gesammelt hast, also Puzzle 3 gelöst hast.
    Damit deine Leute die Statur hinstellen können, musst du immer deinen Leader die Arbeit beaufsichtigen lassen, sonst arbeiten deine Leute nicht weiter. Ziehe dann erst deine Builder an die Statur und die fangen damit an. Du brauchst aber sowohl bei Restauration und bei Leadership, und das Bad muss fertig sein. Außerdem können nur Insolaner daran arbeiten, die Handwerkliche Fähigkeiten haben.

    Fischen kannst du erst, wenn du die Haie im Wasser verscheucht hast, dazu musst du aus folgenden Zutaten einen Trank brauen: 2 mal Orchidee und einmal die neue Pflanze die neben dem Labor aufgetaucht ist. Lass dann einen Insolaner davon trinken und der läuft dann automatisch zum Meer und verscheucht die Haie. Danach kannst du dann fischen.
    Auch für den roten Stein auf dem Felsen musst du einen Zaubertrank brauen und zwar aus: Kaktus, Rose und Lotus. Lass wieder einen Insolaner davon trinken und stell ihn unter den Felsen wo die Rose ist. Der Insolaner wird dann springen und sich den Stein runterholen.
    So dass sollte dir erst mal helfen,
    ich habe beim spielen selbst auch das ganze Forum durchgelesen und dort findest du bei genauem lesen alle Lösungen.
    Also beim nächsten Mal einfach das Forum genau lesen, auch wenn es viel Text ist.

    Hallo alle zusammen,
    nachdem ich das ganze Forum durchgelesen habe, bin ich im Spiel schon viel weiter gekommen.
    Aber jetzt hab ich doch noch mal eine Frage. Wielange habt ihr bei Puzzle 9, das mit dem Blumenfeld, ungefähr gebraucht bis die Blumen gewachsen sind? Meine Insolaner bewässern es jetzt schon eine ganze Weile, natürlich mit dem Wasser aus der Lagune und ich hab auch einen Handwerker dabei. Muss es denn ein Meisterhandwerker sein, oder auch ein Ausgebildeter?
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke schon mal.