Beiträge von MissKaHi

    danke für die antwort, aber ich tu sie immer nach typ speichern, heißt: kleider mit kleider, haare mit haare usw!
    die antwort hilft mir leider nciht weiter!
    die ganze sachen müssen sich eigentlich untereinander vertragen, weil die alle von der gleichen seite sind!

    Hallo,


    ich hätte das ehrlich gesagt auf C gespeicher, glaub mir, da hats genug Platz! :D
    Du musst aber der Ordner, den du bei Eigene Dateiern hattest (der müsste EA Games heißen) auch bei E machen, wenn du alles dort hast. musst du halt ausschneiden und bei E einfügen.
    Wenn du dann das Spiel startest musst du bei dem Fenster, das am Anfang nach dem Laden kommt, die Benutzerdefinierte Inhalte deaktivieren. Danach startest du das Spiel neu und tust dann Die Inhalte wieder aktivieren.
    Dann müsste es gehen :)


    wenns nicht funktioniert, weiß ich nicht :(

    Hallo Leute,


    ich hab einige Probleme mit dem Spiel. Einige Probleme konnte ich lösen, durch andere Threads von User, die das gleiche Problem hatten.
    Doch andere leider nicht :(
    Abgesehen von Grundspiel von Sims 2 hab ich diese Erweiterungen: H&M Fashion Stuff, Nightlife, Open For Business, Haustiere, Wilde Campus Jahre, Vier Jahreszeiten


    Folgende Probleme tauchen bei mir auf:


    - BodyShop funktioniert nicht!
    Sobald cih es anklicke kommt eine meldung, dass das Programm nicht reagiert (aber es wird ja nciht mal geöffnet!). Es ist die neuste Version, müsste also eigentlich funktionieren. Die habe ich nicht gedownloaded sondern ist die vom Spiel selbst. Ich habs mal runtergeladen, die sagte aber, dass die neue Version schon drauf ist!


    - Fertige Sims, Genetics, Kleider und Haare Downloads funktionieren nur halb oder gar nicht! :misstrau
    Ich mag die ganze Downloads und so. Bei mir funktionieren ALLE Objekte, Häuser und Pflanzen. Leider funktioniert der Rest nicht.
    Ich hab immer drauf geachtet, dass die Meshes dabei waren (falls nciht, hab cih sie runtergeladen). ich hab die Downloads immer im Downloads-Ordner entpackt (mit WinRar). Ich habe mir auch immer die alles durchgelesen was drin stand bei den ReadMe (manchmal gibts Sachen, die funktionieren nur, wenn man sie auch in andere Ordner hat) und habs immer gemacht.
    Das krasse ist, dass:
    Die Kleider funktionieren überhaupt nicht. Sie werden auch nicht da angezeigt als so Sim (die erscheinen überhaupt nicht). Das Gleiche ist mit den Haare, DOCH bei denen ists so, dass die einfach so kommen! Damit meine ich, dass wenn ich z.B. ein neuer Sim erstellen möchte, dass dann die Haare erscheinen beim Sim, aber bei den Haaren (die man ja anklicken kann von dem Spiel selbst) erscheinen sie nicht. Auch nicht als Kopf!
    Die ganze Sims die ich runterlad tu ich installieren und so erscheinen aber nirgends. Das gleiche mit den Genetics (Augen usw).


    - Wenn ich gedownloadete Pflanzen (Bäume, Blumen usw.) in meinem Garten mach, stürzt Sims2 ab!
    Ich versteh das nicht :confused:


    Ich hab als die Downloads Deaktiviert und dann wieder aktiviert (das einige Male), jedoch ohne Erfolg!
    Hoffentlich weiß jemand von euch weiter :(
    Ich bedank mich schon mal für eure Antworten!