Beiträge von Simsenina

    Hey liebe Community,
    Ich hab mir vorhin SimPe geladen, in der Hoffnung mir bald eigene Karrieren erstellen zu können. Ich habe (auch wenns etwas gedauert hat :rolleyes) die base career runter geladen, entpackt und in den richtigen Ordner kopiert. SimPe zeigt jetzt auch den Career Editor als verfügbar an. Aber wenn ich drauf klicke kommt immer nur eine Error-Meldung die mir erzählt, dass die Karriere nicht geladen werden kann ("Error loading career").
    Ich habe (zumindest bis jetzt ^^) nur das Mini addon H&M installiert.
    Habt ihr Ideen, wie ich das Problem beheben kann?!
    Liebe Grüße (:

    hallo, ich habe gerade bis(s) gelesen (oder besser gesagt hab ich erst den ersten teil gelesen und werde mir noch diese woche den 2. kaufen:D:roftl).
    Und ich würde sooooo gerne auch die familie cullen und alice und alle bei den sims erstellen.
    Leider fehlen mir dazu die heads...kennt vielleicht einer ne seite wo man die findet? Ich würd mich ganz docll freuen wenn ihr mir helfen könnt!!!
    lg Simsenina