Beiträge von nelloe

    Ich hab irgendwann herrausgefunden dass es am Laufwerk liegt. Soll angeblich ein bekanntes problem sein, dass nach nem Neustart bei Vista die Laufwerke garnicht gehn. Dann hab ich gegoogelt und des Problem gelöst. Und mit den Updatepachtes gings dann auch ganz normal ^^. Hab jetz nur wieder n anderes Problem :/

    (hab grad bemerkt dass sich der titel etwas seltsam anhört sry..^^)


    Folgendes...
    Ich hab mir für ne kleine Zeit von einer Freundin 4 Jahreszeiten ausgeliehn, installiert, den Patch dafür runtergeladen weil ich ja Vista hab und es sonst garnicht (bei mir) gehen würde.. jedenfalls wollte sie es natürlich irgendwann wieder zurück. Also hab ich das Spiel (nur 4 Jahreszeiten) wieder deinstalliert, da es ja ohne CD nicht geht und ich nur Nightlife und Wilde Campusjahre habe.
    So, nach der Deinstallation wollte ich wieder Nightlife starten, aber es geht nicht :( Da, wo das spiel eigentlich anfangen sollte zu laden, hört es auf. Ich hör nur die Musik aber das Bild bewegt sich nicht.
    Hilfe!
    Kann es vielleicht sein, dass das an dem Update für 4 Jahreszeiten liegt, welches ich auf dem PC hab, aber nicht mehr das Addon?


    Wenn ja wie kann ich dann das Update/den Patch deinstallieren? Geht das überhaupt?


    Hab schon neugestartet, hab das Update für Nightlife auch nochma runtergeladen und installiert aber es läuft nichts. Wenn wirklich niemand eine Ahnung hat dann werd ich wohl oder übel alles deinstallieren aber die Updates/Patches von den ganzen Spielen hab ich ja trotzdem auf dem PC :(
    Kann mir jemand helfen? Das is ja total assi, den ganzen PC will ich ja auch nicht neu machen..


    Pls :(

    Hab auch ein Problem -.-
    Habe nun auch nen neuen PC mit Vista, dachte dass meine Sims2 gehen würden. Wenn nicht dann eben mit einem Patch von dem ich gehört hab. Den hab ich zwar noch nicht gefunden aber was grad mein Hauptproblem ist:


    die CD wird garnicht erkannt. Ich schieb sie rein, warte, und warte.. und warte, es erscheint keine Meldung und manuell kann ich die Installtion auch nicht starten, die CD wird ja nirgendswo bei "Computer" angezeigt. Oder muss ich woanders suchen?


    Oder muss ich überhaupt erst den Patch installieren und dann das Spiel? Ich hab keine Ahnung^^


    Hilfee!