Beiträge von Carosim

    Woow! 0.0
    *gaff* :D
    Ich liebe diese FS. Am Anfang hab ich einfach nur gelesen und mir nichts dabei gedacht. Aber sie ist wirklich wundervoll! Ich kam aus dem Lesen gar nicht mehr raus, alles war so spannend. Die Beziehungen zwischen Sophi und Dani und zwischen ihr und ihrem heimlichen [bzw. später ja nicht mehr ganz so heimlichen] Geliebten, Herrn Hoffmann. Dann das mit Regula und ihren Depressionen. Die Sache zwischen Vivi und Clemens, nimmt mich immernoch mit ;) Und ich freue mich vor allem schon darauf, zu erfahren, was Laila mit Jenny zu tun hat.


    Haach, ich liebe es einfach!
    Sind schon alles sauer auf mich, weil ich die letzten paar Tage nur gelesen habe! *g*


    Auf jeden Fall: Respekt. Mach weiter so! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung ;]


    LG, Caro :)

    Halli Hallo! :)
    Dann stell ich mich doch auch mal kurz vor:


    Ich bin die Caro, 15 Jahre alt und wohne in Rheinland Pfalz. Ich besuche die Realschule in der 9ten Klasse. Ich bin eine gute bis mittelmäßige Schülerin [was wohl eher weniger von Interesse sein wird!].


    Meine Hobbies sind die Fotografie, digitale Bildbearbeitung, Musik, Lesen, Zeichnen und natürlich Sims! Also Sims 2. Ich "mache" mir gern selbst Kleider, allerdings muss ich noch lernen, wie man selbst Meshes macht.


    Musik höre ich hauptsächlich Metal in allen Farben und Formen, aber auch anderes. Ich lasse mich auch gern von neuem beeinflussen ;)
    Meine momentanen Lieblingsbands sind Iced Earth und Böhse Onkelz.


    Joa. Viel mehr gibts über mich eigentlich auch nicht zu sagen! :D


    LG.
    Die Caro :)