Beiträge von -miss-cool-

    Ja ich hab genau das gleiche Problem
    Ich hab schon überrall geguckt aber ich hab nen Laptop da ist das ja irgendwie auch wieder anders -.-
    Naja ich glaube du brauchs dann ne neue Speicherkarte.. Du hast zu wenig Speicherplatz, ist bei mir genauso nur bei nem Laptop kannste die nich auswechseln glaub ich ?! Naja ich bräuchte da auch mal Hilfe also wär schön wenn irgendjemand der sich damit auskennt darauf antwortet ;)
    Naja viel Glück noch..



    ähm....neue speicherkate :misstrau ich hab auf dem pc schon mal sims 2 draufgehaubt und hab 4 erweiterungspaks drauf und des is immer noch gut gelaufen wiso dan neue speicherkarte?????? :confused:




    hi also ähm deine antwort auf meine frage..... xD wiso zu wenig speicherplatz?? ich hab des doch schonmal auf meinem pc gehabt mit 4 erweiterungspaks...und des is immer noch gelaufen ........


    mlg madi ( -miss-cool- ) =)

    hey leute
    ich bin kurtz dafor in die psychatrie zu müssen:hammerseit mehr als 2 monaten kann ich kein sims 2 mehr spielen :( mein pc isch mal futsch gewesen da hab ich den zurüksetzen müssen dan war alles weg -.-" und dan hab ich natürlich gleich ausprobiert ob Sims 2 noch geht hab ich reingelegt instaliert wie immer und dan hab ich mich grade so gefreut weil es geklapt hat dan kommt so ne scheis fehlermeldung das da kein DirectX 9.0 grafikadapter gefunden is :eek: ich wahr kurtz dafor mein rechner aus dem fenster zu werfen -.-" hab ich aber doch ned ;) ich hab seit 2 monaten alles probiert aber da fehlt immer noch der adapter dings da xD da ich kein Computer experte bin (leider -.-") und ihr mir antwortet bitte erklärt der für dumme xD dankeee =)))