Beiträge von Rouge

    hi kleine maus


    die bürgermeisterin will das du mit den roten äpfeln das podium baust
    wie z.b. die äpfel als bau material nehmen oder das podium mit den äpfeln anstreichen
    daher wenn du das nich gemacht hast is die aufgabe nich fertig^^


    geh einfach wieder ins baumenü und geh oben links auf den pinsel und denn unten rechts auf das blaue viereck und wehle die roten äpfel aus
    denn kannste das podium damit anstreichen und hast die aufgabe erledigt^^

    Kabii!!!!!


    wir haben die nich gekickt!!!
    weis auch nich warum du wieder rausgeflogen bist
    weil zb ich kann dich nich kicken weil es souls spiel war
    und soul war schon afk wo du gekickt wurdest und kommt irgendwie nich wieder -.-
    daher kann dich keiner laden weil dich nur der der das spiel aufgemacht hat laden kann würd dich gern wieder einladen ehrlich geht aber nich muss warten bis soul wieder da is
    sei also nich böse oder traurig :(
    ich spiel gern mit dir und hab auch nix gegen deine zeichnungen

    hallo kabii
    naja das mit den namen haben wir hier auch nur gemacht weil wir hier dafür keinen anderen tread gefunden haben und das hier halt der einzige My Sims Pc tread wahr und wie du vll gesehen hast es nen paar gibt die die gerne andere zum online spielen kennenlernen wollten^^
    Und halt um den DvD fehler gings halt nich mehr weil rausgekommen war das die dvd die man im handel bekam einen fehler hatte,und einige sind halt auf den download umgestiegen und andere hatten auf die neuauflage der DvD gewartet daher wurde hier wahrscheinlich nichmehr über den fehler geredet....
    ich hab mir halt auch vor kurzen die dvd gekauft und hatte keinen fehler dachte daher die dvd is wieder fehler frei...naja hatte ich wohl mal wieder glück^^


    naja aber zum glück konnte dir einer bei deinen fehler helfen :)
    somit möchte ich dich ach herzlich bei uns My Simlern willkommen heißen!! :D


    und das mit den online sehen..Du siehts uns wahrscheinlich nich online weil wohl grad keiner online von uns bei bei My Sims is^^
    denn ich hab die erfahrung gemacht das man auch die leute online sieht die einen noch nich auf die kontaktliste gemacht haben^^


    mfg Rouge

    hi nochmal


    naja woran ich dachte war halt auch eher so nen eigener Tread für die
    My Sims Pc spieler.
    Halt wo die leute ihren My Sims Namen eintragen können damit andere Spieler sie zum zusammen spielen einlanden können.
    weil ich mir denk es gibt bestimmt einige leute wie mich z.b. die gern mal mit anderen spielen würden aber niemanden kennen der das auch spielt und ich hab zwar schon im internet usw gesucht aber nix dazu gefunde,
    deswegen kam mir halt die idee....


    weil hier is ja eigentlich auch nich der richtige platz dafür

    Hallo nochmal^^


    Danke für das angebot RestlessSoul,find ich sehr nett von dir und werds auch annehmen^^
    Mein My Sims name ist übriegens Rouge ^^
    Naja ich hab mir überlegt vll könnte man hier mal nen Thread auf machen für Leute die My Sims zocken und gern andere Spieler kennenlernen würden.
    So halt nach den Motto man kann sich da vorstellen und denn halt noch seinen My Sims Namen reinstellen. Halt sone art Kontaktbörse für online My Sims Spieler...aber weis nich ob das hier anklang finden würde

    Hallo Ihr Lieben^^


    Ich bin die Bine,bin 19jahre alt und komm aus der nähe von Berlin(zur Zeit aber eher in Leipzig anzutreffen^^)
    Sims zock ich auch schon seit den ersten Teil mit allen Addons,beim zweiten fehlen mir noch nen paar^^
    Naja und hier hab ich mich angemeldet weil ich mir vor nen paar Tagen My Sims fürn Pc gekauft hab und dachte vll find ich hier nen paar leute die das auch zocken weil in meiner Umgebung hab ich sonst niemanden der Sims zockt^^
    Naja und der Name Rouge stammt von ner Comic Figur die mich schon seit meiner Kindheit bekleitet^^


    also das wars denn auch schon wieder von mir
    Bye Bye

    Hallo,ich glaub das gehört hier zwar nich rein,aber ich hab sonst kein anderes thema zu My Sims fürn Pc gefunden,daher stell ich meine frage einfach mal hier rein.
    Also wenn man bei My Sims online mit leute spiele will muss man die leute denn kennen oder gibs da ne funktion neue leute kennenzulernen?^^
    Ich frag deshalb weil ich hab mir das Spiel vor 2tagen gekauft und würd auch gern mal mit anderen Baumeistern zusammen zocken nur kenn ich halt niemanden der das Spiel hat.
    Wäre nett wenn ich eine antwort bekommen würde :)