Beiträge von Rosalie_Hale

    Hmmm...also ich habe es die ganze Arbeitszeit des Vaters, als circa 5 Stunden so gelassen, aber es ging nicht. Ich hab sogar einen außenstehenden mit boolprop auswählbar gemacht, damit ich probieren kann ob die vielleicht das Baby aus dem Gitterbettchen holen können, aber nichts ging. Ich hab das Baby mit move_objects on aus dem Bett gehoben, weil ich dachte vielleicht stimmt was mit dem Bett nicht.
    Ich bin auch öfter aus dem Familienmodus raus, in den Nachbarschaftsmodus und zurück, aber es hat sich nichts verändert....

    lg

    Hey Leute,
    also ich hab über die Boardsuche gesucht und auch hier durch den Thread geguckt, aber ich hab nichts gefunden. Ich habe nur einmal jemanden gesehen, der leider im falschen Thread gefragt hat und das selbe Problem hatte wie ich. Dieser User/ diese Userin wurde dann per Link zum Sims 2 Thema geleitet...aber nicht zu dem Thema, in das ihre/seine Anfrage gehört hat.
    Das Problem ist:
    Meine kleine Simfamilie ist wunderbar glücklich. Alle im Platinlevel. ABER: dann habe ich eine kleine Party mit den engsten Freunden veranstaltet, um den Geburtstag des Neugeborenen zu feiern. Und plötzlich konnte ich nichts mehr tun. Die Mutter, der Vater und auch alle anderen konnten das Baby nicht mehr knuddeln, tragen, bewegen etc.. Man kann es zwar auswählen, doch die Sims bleiben am Fleck stehen. Sag man ihnen allerdings sie sollen z.B. duschen, tun sie das ohne Zögern. Was ist falsch? Was kann ich denn tun? Ich will das Kind ja nicht verrotten lassen.

    Hallo <3
    Ich heiße Ronja, genannt Roniii und bin 15 Jahre jung^^.
    Seit zirka einenhalb Jahren spiele ich sehr oft Sims. Das Forum hab ich eher durch Zufall gefunden, weil ich ein Problem hatte und über goggel gesucht hab. Eine Lösung habe ich noch nicht, aber zumindest Menschen die genauso gerne Sims spielen wie ich.
    Ich bin eine sehr quirrlige Person, aufgeweckt und meistens auch nett und freundlich. Ich tanze sehr gerne, habe in Musicals mitgemacht, die in einem Theater aufgeführt wurden. Jetzt belege ich im Moment einen Tanzkurz in Sachen klassische Tänze und lateinamerikanische Tänze, also ein Anfängerkurs^^
    Sonst singe ich sehr sehr gerne, ich zeichne gerne und außerdem bin ich vollkommen dem Grafikfieber verfallen. Photoshop ist seit einem Jahr mein bester Freund und ich gebe dieses Programm nie wieder her^^
    Hmmm...was mache ich sonst noch so?
    Ich übernehme gerne Charakter in Rollenspielen und schreibe selbst auch sehr viel, unter anderem Bücher die nie zum Ende kommen wollen^^
    Ich muss nachdenken was ich noch sagen könnte, aber ich glaube das war alles....oder?
    NEIN! Eines muss ich noch loswerden^^
    ICH LIEBE DIE BIS(S)-BÜCHER <3

    Das war aber wirklich alles....
    with love.<3
    roniiii