Beiträge von faolan10

    meine schwester und ich haben ein haus gemacht in twinbrook und haben eine einziehen lassen und dann das komische ich hab aufs hackal geklickt und nix passiert der button wurde einfach grau auch wenn ich die einwohner spielen will geht es nicht -.- hilft mir bitte:confused:

    Wenn es ab 16 Jahren freigeben wird haben die jetzt Pech hab schon vorbestellt. Ausserdem spiel ich dauernd solche Spiele dich nicht für Kinder sind!!:D
    Und noch was: Das is voll der Schwachsinn wenns ab 16 Jahren freigeben wird!:illepall

    Wie bekomme ich den Karton her?:confused:
    Schreibt man bei Google Action Hack hin und dann stehn das Seiten.Da ist eine Seite von Modthesims.Dann ist da so ein Bild bei den Bildern mit einem Karton.Wie bekomme ich den her?:confused:Bin bereit ein Movie zumachen.:)


    Bitte schnelle Antwort!



    :gutenacht

    Da steht, dass die das Spiel am 14.September bekommen....mannno
    Da steht auch, dass das Spiel ab 13 ist......
    Ich bin aber erst 12.......flenn....schnief...doppelschnief!!!



    war erst sieben und hab das spiel schon spielen können.für mich gibt es keine altersbeschränkung!:applaus
    ich hab auch horrorfilme geguckt.als ich sieben war und jetzt auch.ich darf das einfach.:)
    meine eltern sind soooo nett!:anbet ich bete sie schon an!

    Lad dir auf dieser Seite diesen Patch herunter:
    http://simsky.wz.cz/proggie/en_st2.php


    Gleichzeitig auch der Nacktpatch und hat auch andere Funktionen.
    Wenn du in herutergeladen hast dann kannst du auf die Bilder klicken
    ein Häckchen erscheint(klick nur auf was du willst).
    Achja,bevor ich`s vergesse,Sei kurz mit der Maus über den Bildern
    dann steht ein Text.Das heist das wenn du das anklickst hast du dann das.
    Wenn du alle aktiviert hast,must alles vor dem spiel machen,drück die shift taste im spiel gedrückt und klick auf einem sim dann erscheinen viele blaue kästchen,geh auf more und dann nochmal more dann steht make vampire.
    klick drauf und dein sim ist ein vampir. ;)

    Hab den Nacktpatch schon.
    reindeer war so nett und hatt mir die Seite gegeben.
    Fals reindeer diesen Beitrag liest,bedanke ich mich nochmal herzlichst.


    In liebe eure Claudia

    Ich hab ne Frage zu diesem Cheat: intprop censorgridsize 0
    Ich würd gern wissen warum das bei mir net geht? Und was heist das,dass der Cheat ab Nightlife nicht mer geht???
    Könnt ihr mir vieleicht ein paar Seiten dazuschreiben wo es den Nacktpatch gibt.


    Bitte um Hilfe. :)


    Eure neue Claudia auf dieser Seite