Beiträge von Zarat

    Danke für diese Tutorial!
    Hatte über die vergangenen Jahre ohne Sims 2 ganz vergessen ob sub directories möglich sind oder nicht. Clean Inst. hatte ich auch vergessen; nicht aber das unendliche Chaos im Downloads Ordner meiner letzten Sims 2 Installation.


    Als Backupmittel kann ich inzwischen nur Festplatten empfehlen. dieser Tage sind die nicht mehr teuer (50,- € aufwärts), schneller als DVD's und die Daten sind problemlos änderbar.
    Ok, alleine für den Sims 2 Downloads Ordner lohnt sichs eher nicht ne neue Platte zu kaufen, bzw. ne externe Platte im Falle eines PC, aber es gibt ja noch viel mehr, das man regelmässig Sichern sollte.

    Moin Moin!


    Bin auch neu hier, im Sinne von "registered". Nette Idee, dieser Mitglieder-begrüßungs-Thread. Fühlt man sich gleich daheim.


    Hatte die Sims 2 2005 mal wegen Zeitmangel zum Spielen deinstalliert.
    Na ja, nun hab ich mehr Zeit und die Add On's die zwischenzeitlich erschienen haben mein Interesse am Spiel wieder geweckt.
    Ich bastel seit 5 Tagen daran, mir das Spiel mit allen EP's und SP's so einzurichten das es passt. Hoffe mal das ich
    noch vor The Sims 3 mit dem custom content fertig bin... :rollauge


    Zur Person: Bin 29 J., Wohne in der Nähe von Ingolstadt und meine Hobbies am Computer sind Grafik, Programmieren und natürlich Spiele. Vorzugsweise Shooter, Strategie und Flugsims. Sims 2 ordne ich da zwischen Strategie und allg. Simulation ein.


    Cheers,
    CaT


    Byou: Schön noch Jemanden zu treffen der Japanische Musik mag.Ich nehme an du hörst auch moderne Sachen?
    Ich höre gerne Schwarz Stein, Dir en Grey, MUCC, 12012, An Cafe, Ayabie, Gazette, Kagerou. Wobei ich die ersten 3 bevorzuge.