Beiträge von SimLisa

    Hallo ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
    ich brauche für morgen eine Parodie zum Erlkönig aber die VOKALE müssen GLEICH SEIN!



    WEr rEitEt sO spät dUrch NAcht und WInd
    WEr schrEitEt sO spät dUrch RAum zum SpInt...


    Ist nur ein Beispiel es sollte die erste und zweite Strophe sein. bei google hab ich schon geguckt aber da war nix gutes dabei!!


    Bitte helft mir!!! Eine 5 kann ich nun wirklich nicht gebrauchen

    Also die ikea-werbung fand ich cool. Typisch Ikea halt.


    Geil ist die von der Bahn


    ,,Das verstehe ich jetzt nicht. Wieso könne Kinder bis 14 in begleitung ihrer Eltern oder Großeltern nicht umsonst eine cola bekommen...."
    ,,Weil ne Cola 1,50 kostet"
    Die finde ich cool. man darf halt nicht vergessen dass das Werbungen sind womit die Leute was erreichen wollen aber bei Levi´s kann ich da echt nix sinvolles dran sehen aber vielleicht ist genau das was die Werbeargentur da will... Ich weiß es ja nicht


    *edit* hab vergessen: coole Werbung: Die eine "alles was man heute noch zum Frühstück braucht" Weiß nicht ich glaube sie heißt Campini oder so ähnlich. Ihr wißt welche ich meine??
    Und Die Nescafe werbung mit Comedylegende HARALD SCHMIDT!!


    So, das wars erstmal

    Ich habe es mir zum Geburtstag gewünscht aber man bekommt halt nicht alles was man sich wünscht...
    Na jedenfalls gefallen mir schon die Bilder auf der Rückseite der Verpackung. ich kaufe es mir aber nächste Woche

    Also, Coca Cola finde ich auch ganz cool. Der Sprecher hat eine gute Stimme,aber die Östereichische Version ist besser.


    @ Chrissi: Meinst du die mit dem Handy-Klingelton ,,Marta, für dich?" Die ist cool.


    bei der Levis werbung: Kauft die Frau eine Katze oder haben die Ratten die entführt??
    Ja oder diese " Tausende Frauen nehmen BIO---"(so ein zeug zum abnehmen!:kotz


    @ sweety: Ich wäre froh wir würden in Musik so was machen! Ist doch cool wenn man das machen kann!

    FISCHL, klar verstehe ich das aber der Irak bzw. Hussein verstößt genauso wie die USA gegen Menschenrechte!
    Er bringt Menschen um die eine eigene Meinung haben.
    Wo kommen wir denn da überhaupt hin,wenn jeder Regeln bricht und niemand einsieht was er falsch macht. wie das jemand oben schon schrieb: es wird LEIDER immer Krieg geben dass ist so. So blöd wie es sich anhört das Leben geht weiter! Das heißt natürlich nicht das man den Krieg so hinnehmen muss, aber was kann man ernsthaft tun? Demonstrieren zeigt "nur" das die Menschen dagegen sind aber letzten Endes kommt es auf die Regierung an und wenn die nicht mitmacht dann geht gar nix mehr,so traurig es ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Fischl

    Und zu den Gefangenen, wenn die amerikanischen Soldaten ein solches Land angreifen, dann müssen sie sich nicht wundern oder darüber empören, wenn ihre Soldaten in (grausame) Gefangenschaft kommen. Das hätte nun leicht vermieden werden können. Wer auf der einen Seite selbst das Völkerrecht bricht, der kann nicht erwarten, dass die anderen sich auch daran halten.



    Es gibt auch im Krieg Regeln und die müssen eingehalten werden sonst kommt man vor das Kriegsgericht. Ist ja irgendwie bescheuert das man im Krieg Menschen töten darf aber Kriegsgefangene am Leben lassen muss...
    Na ja, zurück zu deinem Beitrag:
    1991 wurden die US-Soldaten gefoltert und mit Elektroschocker vorerst „ausgeschaltet“. Wir wissen zwar nicht genau was die USA mit ihren Gefangenen gemacht hat, da wir ja alle wissen dass uns nicht ganz die Wahrheit gesagt wird, aber ich finde es widerlich, dass die Irakies überhaupt so Bilder zeigen.


    Wir alle wissen doch genau, dass dieser Krieg von der USA gewonnen wird, weil sie einfach stärker sind und das Bush sein Stolz nicht verletzen wird also wird er so lange kämpfen bis er gewinnen wird! So, nun haben wir aber das Problem, dass Saddam Hussein wohl an Warnvorstellungen leidet, sonst hätte er sich ergeben!


    Und zu Deutschland: Ich bin froh, dass wir nicht mitmachen aber das wir in der NATO sind, und uns das gar nicht interessiert, ist doch komisch. Ich weiß ihr werdet da anderer Meinung sein aber was würden wir machen, wenn wir nach z.B. Südkorea wollten um da mal zu gucken, was die so machen und die NATO würde sich dafür nicht interessieren. Wieso gibt es sie dann? Man muss doch zu einer Meinung innerhalb der NATO kommen müssen. Ich bin ja froh dass Frankreich auch nicht mitmacht sonst sähen wir echt arm aus!






    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Valfaris
    Aber du musst bedenken, es sterben bei diesen Angriffen Menschen, okay, das ist nicht gerade sehr toll, allerdings sterben unter Führung von Saddam auch viele Menschen, und wenn man nun diese Opfer in Kauf nehmen würde, und es tatsächlich gelingen würde, Saddams Regime ein Ende zu setzen, dann könnte man sicherlich einige Menschenleben retten.
    --------------------------------------------------------------------------------




    Mit solchen Rechnungen kann ich nun überhaupt nichts anfangen, man kann nicht einfach 100 Menschen töten, weil auf anderem Wege vielleicht 110 gestorben wären.


    ____________________________________________________



    Ich finde Valfaris hat recht, da Hussein doch täglich sagen wir mal 100 Menschen umbringen lässt. Klar das ist eine schon fast perverse Hochrechnung ,aber ich finde Bush und Hussein sind beide Vollidioten aber Hussein macht alles hinter dem Rücken und Bush steht wenigstens zu dem was er sagt!

    Ja die Renaut Werbung ist echt cool.


    Absolut cool ist auch die neue NIKE werbung bzw. sind alle Nike werbungen cool.


    Über die "Nö..die sind eigentlich..aähhm.. Bausparen" kann ich nur lachen! Selten dähmlich!!


    Am meisten nervt auf ARD " EINRICHTEN MIT INHOFFER IST IN"



    Und die Mercedes Werbung "kann ich fahren?..." finde ich irgendwie ******* obwohl ihr da anderer Meinung sein werdet. Aber ich finde das das ziemlich misslungen ist! Gut gedacht-schlecht gemacht!



    Das war´s erst mal aber hier kommt von meiner Seite aus sicher noch was dazu...:

    Ich lenke ja nur ungern vom Thema ab aber ich brauche eure Hilfe.
    Ich brauch ganz dringend eure Meinung, welcher im Moment im Kino laufender Film am besten ist bzw. welchen ihr mir empfelen könnt!
    Läuft bis Donnerstag eigentlich noch >>Catch me if you can<< und >>Ein Chef zum verlieben<< Die stehen nämlich zur engeren Auswahl.
    Aber ich wäre auch über Alternativen froh!!
    Danke im Vorraus


    Gruß Lisa

    Info:


    Irakische Bauern haben nach Angaben von Saddams Informationsminister Mohammed Sajjed el Sahhaf zwei amerikanische Kampfhubschrauber vom Typ "Apache" abgeschossen. Der Oberbefehlshaber der US-Invasions-Armee General Tommy Franks bestätigte inzwischen einen vermissten Hubschrauber und zwei männliche Besatzungsmitglieder.




    Quelle: t-online.de

    Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton

    Hör dir Daniel mal jetz an und wie er beim Casting gesungen hat!!So steigern muss man sich erstmal!!!


    Das ist der Punkt!! Daniel hätte schon beim 1. casting erst gar nicht weiter kommen dürfen und wenn ich das Kommentar von (weiß nicht wer es war) höre ,,Daniel war so verrückt er musste weiter kommen",dann lässt mich das wirklich an der glaubwürdigkeit der Show zweifeln!
    Trotzdem: Ich könne Daniel es.

    Also ich war in London und ich fande es echt cool. Mit dem Preis kamst du echt gut weg in england ist alles sau teuer!!
    Aber ich würde es machen. wenn die schule schon ausfällt!!

    Ich fande es einfach nur ekelhaft,als ich die Bilder von gefangenen US-Soldaten sah. 1991 im Golfkrieg wurden die Kriegsgefangenen ja auch von den irakies so schlecht behandelt. Irgendjemand hat geschrieben,dass Bush die Irakische Kultur missachtet,aber Saddam Hussein bringt/brachte täglich 1000 von menschen um und ich denke dass das auch nicht wirklich fair ist.
    Krieg ist wirklich keine Lösung doch welche anderen Möglichkeiten haben wir?

    Also ich finde DSDS ist eine richtige Geld-druck-maschine für RTL und das merkt man auch!
    Noch nie wurde ein so großer Aufstand wegen einer Castingshow gemacht. Und das finde ich auch so bescheuert, wieso kommen jetzt noch so shows wie"Celebration" und " United" ist doch egal.. Alex ist unsere "Superstar" und damit ist für mich die show aus! Und ich finde gar nicht das Alex so gut singen kann. Er hat zwar zweifellos eine gute Stimme aber irgendwie fehlt da was.. Na, ihr wisst schon wie ich das meine.
    Und Bohlen ist jetzt wieder beliebt und alle sind zufrieden also können sie jetzt aufhören und eine 2. Staffel kommt ja auch.