Beiträge von Zoe Wesker

    Hallo zusammen^^
    Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus und komm mal mit einem Problem als Neuling ins Forum.


    Auf meinem PC "Acer Experience AMD A Live, Athlon X2 64, ATI Radeon Graphics unter Windows Vista" habe ich Sims 2, Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Vier Jahreszeiten, Gute Reise und drei Accessoire Packs (Villen und Garten, Küchen und Bad, H&M Fashion). Der Pc ist ganz neu und ich habe die Sims komplett neu installiert, nun habe ich aber ein Grafik Problem. An der Graka kanns nicht liegen, die erfüllt die Voraussetzungen mehr als genug. Auch an Vista kann es angeblich nicht liegen. Die Sims haben pltözlich nach ein paar Minuten Spielzeit keine Körper mehr und es fliegen nur Köpfe in der gegend herum, Gliedmaßen sind, wenn sichtbar, seltsam verlängert und verzerrt, ebenso verschieben sich gerne die Wände und das Spiel wird dadurch ungenießbar (Nein ich habe nicht reingebissen:D) Also das Spiel macht unter solchen Umständen absolut keinen Spaß, ich bin kein Profi, aber auch nicht unbedingt unwissend, doch ich komme einfach nicht hinter das Problem. Patches habe ich speziell auf Grafikfehler noch keine gefunden die funktioniert hätten. Könnte bei der Installation etwas schief gelaufen sein? Also ich weiß nicht mehr weiter und wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand den ein oder anderen Tip geben könnte^^ Ich danke schon mal im voraus^^
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
    liebe Grüße Zoe