Beiträge von TheKoeXx

    Also hallo erstmal.
    Ich hab meiner freundin sims 2 deluxe zu weihnachten geschenkt und sie hat es dann auch freudenstrahlend auf ihrem laptop installiert.
    derläuft unter vista home premium.
    2gb ram
    intel core 2 duo T5550(~1.83 GHz)pro kern^^
    grafik Mobile Intel 965 Express Chipsatz familie (gesamt speicher ca: 356mb)
    ja was noch is von dell, und benutzt logischer weise deirect x 10


    so das problem is nu aber jedes mal wenn ich das spiel starte und eine eigene familie erstellen will das spiel dabei irgendwann abstürzt. entweder beim frisur auswählen oder spätestens beim bestätigen der familie oder eines einzelnen mitgliedes. ich hab nu auch schon so zimlich alles probiert habe kopatibiläts modus gewählt, nen aktuellen grafik treiber, hab sogar direct x 9 nochmal installiert. bringt alles nichts.
    helft mir bitte wir sind verzweifelt:confused::confused:


    so langsam gehen mir die ideen aus und wehe einer schreibt das ich xp nutzen soll XD


    das doofe an der sache is auch das der rest des spieles ja ohne zucken geht, also wenn man eine vorgestreckte familie benutzt. nur das familien erstellen geht nicht und ich habe keine ahnung warum...


    please HELP me!!^^
    (thx im vorraus)