Beiträge von Swjosdotschka

    Hallo ihr ebenfalls Tgd verrückten! Da die meißten von euch ja genauso gespannt sind wie ich, muss ich euch mal mitteilen, was mir wegen der Screenshotsbezüglich aufgefallen ist: Ich hab mich Spaßeshalber mal durch die alten Screenshots der früheren Add-ons gequält (wenn das Spiel draußen ist und man es hat werden Screenshots ja uninteressant), und da musste ich feststellen, dass die Add-ons alle 100 mal besser waren als die doofen Previews! Also wenn das bei Tgd mit diesen GENIALEN Screenshots nur halb auch zutrifft, dann wird das ein SUPER geniales Add on

    also auf den screenshots habe ich noch keine tiere mit Leine gesehen. Eigentlich ist das ziemlich unrealistisch, denn da man mit den Katzen ja auch in den Park geht, bräuchte man eigentlich ne Leine, oder? Ich meine, in Reality folgt einem noch nichtmal jeder Hund, aber ich bewundere jeden Katzenbesitzer, der es hinbekommt, dass sein Stubentiger "bei fuß" geht :-)))

    Hallo Leute! Das hier ist eine Frage an die, die bei Amazon.de vorbestellt haben. Steht bei euch auch, dass Tgd zwischen dem 7-9 zu euch geliefert wird?
    Das steht nämlich bei mir auf dem Konto. Dabei hab ich gehört, dass man das Spiel dann am Erscheinungsdatum bekommt.


    Also muss ich jetzt 100%tig bis zm 7 warten, oder sagen die das nur so, vorsichtshalber?
    Hat da jemand erfahrungen und kann mir antworten?

    Hallo Leute!
    Ich wollte euch mal was fragen: Also viele von euch wollen sich ja mehrere Tiere anschaffen.
    Jetzt wollte ich wissen: Möchtet ihr jedem Sim ein bestimmtes Tier geben, oder sollen sich ALLE um ALLE Tiere kümmern.


    Also ich werde zumindest meiner Lieblingsfamilie (Paar mit 5 Kindern) fast jedem ein eigenes Tier geben, und dann vielleicht einen Familienhund


    :D

    Also ich weiss nicht. Ein eigenes Zimmer werde ich den Tiren höchstens bauen, wenn ich gaaaaaaanz viele Tiere in einem Raum habe. Ansonsten ist das für 1-3 Tiere doch albern. In der Rrrrrrealität hat man ja auch selten Geld seinem Haustier ein eigenes Zimmer einzurichten. Ausserdem sind Tiere sehr sozial. Die vereinsamen doch, in ihrem eigenen Zimmer.
    Immerhin können die nicht mal eben zum Telefon greifen, oder Fernsehen

    Also ich denke das mit der "Species" ist nicht unbedingt als "Rasse" zu verstehen. Ich denke in erster Linie soll das nur ausdrücken, dass man natürlich keine Katze mit6 einem Hund kreuzen kann ider so. Das jetzt nur mal zum Übersetzungstechnischen.


    Dennoch glaube ich nicht, dass man Mischlinge züchten kann, denn wenn es 12 verschiedene Hunderassen gibt, dann gibt es so eine große Zahl von Kombinationsmöglichkeiten, dass das den Umfang des Add-ons sprengen würde.
    Bei den Sims Kindern gibt es ja auch immer nur eine sehr Grobe Ähnlichkeit mit den Sims-Eltern, aber bei Menschen ist ein nicht-ähnlich-sehen ja immernoch wahrscheinlicher, als bei zwei Reinrassigen Hunden, nicht wahr? ;)


    Uff, jetzt hab ich aber viel geschrieben!
    Danke fürs Durchlesen! :D