Beiträge von Jensemann

    Hi ich danke dir mal für den tip mit dem Patch da haben sie ja einige bugs entfernt.
    Jedoch war bei meiner freundin das ausschlag gebende das die nachbarschaft selbst verbuggt war ich hab sie einfach mal eine neue machen lassen und siehe da es geht wieder alles in der gewohnten geschwindigkeit..

    Also direkt kann ich dir nix sagen auser das deine Grafikkarte etwas schwach ist genau so wie die von meiner freundin in ihrem Laptop sie bekommt zwar alle sims teile installiert aber eben halt nicht grad flüssiges spiel. Nach sims 2 Verpackung brauchst du mindestens eine 64MB aber diese angabe kann bei dir nicht der ausschlag gebende punkt sein ich würde eher annehmen das dein Grafikchip den du da drine hast nicht der schnellste ist und dadruch kommt es schon zu problemen. Da sims 2 ja auch nicht grad wenig bewegliche Grafikteile hat.
    Meine Persönliche meinung ist das man sich am besten ein Normales Desktop Pc system zum spielen kaufen sollte und den laptop lieber für normale office anwendungen und vieleicht auch ältere spiele zu spielen. Oder man kauft sich gleich ein Sehr teuren Laptop der die entsprechende leistung bringt.

    Leider ist es mir nich möglich mich beim Jabber server anzumelden hab es mit Spark Probiert und mit PSI-M.


    Bei PSI-M bekomme ich folgende fehlermeldung:
    Bei der Kommunikation mit dem Jabber server ist ein Fehler aufgetretten.
    Details: Authentifiezierungsfehler: Nicht befugt.


    egal ob mit dem Generierten Passwort aus der automatischen mail oder auch mit dem Forum passwort.
    und bräuchte mal die genauen angaben was bei Jabber-id rein muss weil egal wie kommt die gleiche meldung ob nun mit @ipadresse oder auch @jabber.simsforum.de


    vielen dank


    Jensemann

    Hab nen Dell laptop mit Windows Vista Ultimate 32Bit
    und sims läuft problem los und sogar sehr schnell.
    Mit folgender Konfiguration:


    Dell Inspiron 1520
    Prozessor: Intel Core 2 Duo T7500 @ 2.20GHZ (2CPUS)
    Ram: 2046MB
    DirectX: 10
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 8400M GS Gesamt speicher Ca: 256MB

    Hallo alle zusammen,


    und zwar folgendes Problem bei meiner freundin auf dem Laptop ist folgendes Installiert:


    The Sims 2 Super Deluxe, Wilde campus jahre, Vier Jahreszeiten, Haustiere, Gute Reise, Freizeit-Spaß, Apartment Leben, Open For buissness, Teen-Style Accessoirs, Küchen- und Bad-Einrichtungs Accessoirs, Faliy Fun Accessoirs, Glamoure und H&M


    Zuletzt installiert heute: Open for buisness


    So nun folgende Hardware:
    Intel pentium M 1,73GHz, 1022MB Ram, ATI Mobility Readon X700 64MB und einer 75GB platte.


    Das Problem taucht auf sobald ich Sims 2 mit der Apartment Leben DVD starte ist alles in normaler geschwindigkeit sobald ich jedoch in eine Nachbarschaft gehe wird sims 2 ohne vorwarnung Total Langsam man braucht bald 2 minuten bis man endlich die nachbarschaft sieht und man kann dort auch nix machen weil alles total langsam ist und die grafik ruckelt doch sehr stark. Genau so wie Sims 2 immer schreibt wenn man ein sim erstellt bzw einziehen lassen will das nicht genug Freiegrundstücke da wären was aber sind.


    Um gleich die frage im voraus zu beantworten es sind keiner leih downloads oder der gleichen auf dem Laptop hintergrund Programme sind auf das minimalste reduziert worden heißt: W-lan anzeige, Touchpad, ATI software und die Helligkeit vom Display.


    Wie oben geschrieben ist heute open for buisness dazu gekommen und zeit der installation ist das Problem auf getretten das er langsam wird genau so wie es auch fast 5 minuten dauert wenn man sims 2 Verlässt bis das desktop bild wieder da ist.


    Für anregungen und Problemlösungen bin ich Dankbar.


    MFG Jensemann