Beiträge von Fenix

    Hiho,


    Ich hab mal wieder ein sehr ausgefallenes Problem. Als ich mein Spiel vor ein paar Tagen beenden wollte, ist mir das Spiel abgestürzt und der PC hat sich neu gestartet. Ich hab mich etwas gewundert, aber dann nix weiter bei gedacht und ausgemacht. Gestern habe ich das Spiel gestartet und alle meine Spielstände, alle Familien, alles ist weg, ich kann auch keine Familie mehr anklicken weil das Spiel sich irgendwann beim Laden aufhängt. Ich hab keine Ahnung wieso das passiert ist, meinen schönen Spielstand werde ich wohl nicht mehr wiederbekommen, aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob sowas mal vorkommt oder mal wieder nur bei mir ist. Kann es sein, dass es an Vista liegt?

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe Die Sims 2 auf einem Rechner installiert, wo Vista (leider gottes -_-) drauf ist. Das Spiel läuft zwar bis jetzt einwandfrei, ich habe aber keine Ahnung, wo ich die Downloads hintun soll, da der Ordner Eigene Dateien nicht existiert. Ich habe die DLs in einen ähnlichen Ordner mit Namen "Documents" verfrachtet, genauso unter EAGames/Sims 2 (war sogar schon vorhanden, weshalb ich dachte, dass ich richtig liege), aber die Downloads tauchen in dem Spiel nicht auf.
    Falsch gemacht habe ich auf den Pfad sicherlich nichts, da es nicht das erste Mal ist, dass ich Downloads entpacke. Die Frage lautet: Wohin mit dem Kram? =/

    1. ob ihr Alkohol trinkt
    Ab und an, vor allem wenn ich mit Freunden weggehe.


    2. in welchen Mengen
    Na wenn, dann aber richtig. ôo


    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    Öhm... 14.


    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    Ooooh, mit 18... da war ich richtig, richtig voll. Ich hatte eine Flasche Wein, eine 3/4 Flasche Rum und eine 3/4 Flasche Ouzo intus. Das tat weh am nächsten Tag, sag ich euch...


    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten
    Meine Mutter hat mir nachts den Kübel hingehalten. =/


    6. was sie davon halten.
    Nicht sehr viel bis Nichts... =/



    Ich "brauche" den Alkohol nicht in dem Sinne zum Weggehen, aber ich trinke gern etwas BEIM Weggehen, und finde es auch von anderen in Ordnung. Gehört halt irgendwie dazu, man wird nun mal lockerer und es macht in der Regel auch mehr Spaß. Und ich denke, solange ich nicht anfange zu zittern, wenn ich keinen Alkohol trinke, und nicht anfange mich zu Hause allein zu besaufen, ist noch alles in Ordnung... :rolleyes