Beiträge von pls_help

    @pls help: Das heißt, dass sie 256MB eigenen Speicher hat und den Rest bis zu den 1529MB vom Arbeitsspeicher wegnimmt. Bei 3GB jetzt vielleicht nicht so schlimm, aber na ja ich bin kein Fan von den shared Memory-Karten.



    lol in der beschreibung von meinem notebook steht das er 4gb RAM hat genauso wie im geschäft, aber wenn ich im internet und "dxdiag" eingeb udn schau, steht das er 3gb hat...

    BETRUG!!! immerhin hab ich für 1gb RAM mehr gezahlt!!! :eek: wo ist der jz????...:confused:


    weil du gesagt hast, dass sims2 die ati hd karten nicht mögen, würden die sims2 gehen oder kommen die mit der graka garnicht zurecht????

    weil dann würde ich mir eher die 3er kaufen als das ich da jz unnötig geld ausgeb wenns nicht läuft....

    & danke für deine erklärung vorhin :)

    Hier erfährt ihr außerdem noch, ob eure Grafikkarte unterstützt wird und wieviel Festplattenspeicher Sims 3 benötigt.



    das spiel wird von der ati radeon hd 3450 unterstützt. ich hab eine 3470. es ist eig die gleiche nur schneller getaktet... was auch immer das heißen mag.... jz wollte ich wissen ob meine graka trotzdem geht :confused:

    weil ansonsten sollten alle anforderungen erfüllt sein...

    festplatte: 320gb
    3gb ram
    intel core 2 duo P7350 @2,00GHz (2CPUs)...

    ...und er läuft mit vista....

    was mir vlt jmd noch erklären könnte...

    bei der beschreibung meiner grafikkarte steht das sie einen 256mb speicher hat, aber wenn ich dxdiag eingeb kommt das sie einen gesamtspeicher von 1529MB hat...

    könnte mit das jmd erklären???

    also ich würd gern wissen ob die sims2 auf meinem laptop laufen würde...:kopfkratz


    es ist ein medion akoya s5610 und läuft mit windows VISTA :angry
    er hat einen intel core 2 duo prozessor P7350 (2CPUs) ~2GHz und 3066mb RAM. DirectX-version ist die DirectX10.


    soweit mach ich mir noch keine sorgen aber bei der grafikkarte bin ich mir nicht sicher.... (ATI Radeon HD 3470)
    der chiptyp ist ein ATI Radeon Graphics processor (0x95C4) und hat einen gesamtspeicher von 1529mb. die treiberversion ist 7.15.0010.0119 und wurde am 12.6.08 installiert...



    wäre euch sehr dankbar wenn mir jmd sagen könnte ob die sims2 darauf laufen würden...


    bitte helft mir...

    also ich würd auch gern wissen ob die sims2 auf meinem laptop laufen würden...:kopfkratz

    es ist ein medion akoya s5610 und läuft mit windows VISTA :angry
    er hat einen intel core 2 duo prozessor P7350 (2CPUs) ~2GHz und 3066mb RAM. DirectX-version ist die DirectX10.

    soweit mach ich mir noch keine sorgen aber bei der grafikkarte bin ich mir nicht sicher.... (ATI Radeon HD 3470)
    der chiptyp ist ein ATI Radeon Graphics processor (0x95C4) und hat einen gesamtspeicher von 1529mb. die treiberversion ist 7.15.0010.0119 und wurde am 12.6.08 installiert...


    wäre euch sehr dankbar wenn mir jmd sagen könnte ob die sims2 darauf laufen würden...

    mfg & thx schon im voraus...