Beiträge von Elenya

    Ich hab meine Downloads in Ordnern sortiert:
    Arbeitszimmer, Küche, Esszimmer und so.
    Darin befinden sich allerdings wieder Unterordner mit den zusammengehörenden Sets, grade bei ATS gibts da ja tolle Sachen. Jetzt hab ich allerdings festgestellt, dass das Spiel nicht alle DLs erkennt, kann das an den Unterordnern liegen?
    Das CEP hab ich drauf, hab ich grad nochmal nachgeschaut

    Quatsch, Apartment Life ist das, was ich als letztes draufgemacht hab. Habs gestern verwechselt, sorry.


    Und Welpen gingen nicht, weil es schon zu viele Tiere waren. 2 verkauft - und schwupps gings wieder.


    Heut abend teste ich das dann mal mit den DLs, jetzt estmal los zur Arbeit

    Ich hatte vorher 2 Erwachsene und 4 Welpen, da ging es noch.
    Werd nu erstmal probieren, obs mit ein oder 2 weniger klappt, wenns dann nicht geht werd ich die DLs einfach mal deaktivieren. Cheats sind alle aus.


    Edit: Ich hab den kompletten Haushalt (Frau + Haustiere) ausziehen lassen, das Haus sogar abgerissen (war ein vorgefertigtes ;)) und dann wieder auf ein leeres Grundstück ziehen lassen.


    Mitterweile hab ich festgestellt, dass auch keine Welpenproduktion mehr möglich ist. Vielleicht behebt sich zumindest dieses Problem mit ein paar Hundchen weniger :)


    Wenn das Starten nur nicht immer so lange dauern würde ...

    Hallo!


    Ich hab jetzt ca. 1 Stunde gegooglet und hab nix gefunden, ich hoffe, hier hat jemand nen Tipp für mich.


    Das Problem ist, dass ich 5 Tiere im Haus habe, die eigentlich alle einen Job haben. Sie können aber nicht mehr zur Arbeit gehen, weil einfach keine Fahrgemeinschaft mehr kommt :misstrau


    Ich hab alle Addons drauf, bis jetzt gingen die Tierjobs ohne Probleme und auch auf diesem Grundstück mit dieser Familie mit 4 Welpen und 2 Eltern. Dann hab ich 2 neue erwachsene Hunde gekauft und jetzt gehts nicht mehr.


    Sämtliche Jobs hab ich schonmal gekündigt und neu angenommen, ebenso ausziehen und wieder neu einziehen lassen und das Grundstück gewechselt - überall das gleiche.


    Downloads sind im Spiel, aber keine Hacks.


    Bevor der Fehler aufgetreten ist waren auch schon Gegenstände verwendet, die runtergeladen wurden.


    Hoffentlich hat jemand nen Tipp für mich, was ich noch probieren kann!