Beiträge von Fordboard

    Die Eingabe der meißten Cheats bewirkt bei mir gar nichts. Nur "Noah" funktioniert...


    Edit: So, ich habe gerade Festgestellt, daß die Währung bei mir D-Mark ist, nicht Dollar. Hängt das damit zusammen?

    Hallöle,


    ich wollte mich auch mal eben vorstellen, obwohl ich nicht lange hier sein werde... Mir geht es nur darum, wie ich SC2000 unter W2K zum laufen bekomme.


    Also, mein richtiger Name ist Guido, ich bin 36 Jahre jung und mein größestes und zeitintensivstes Hobby nach meiner Familie ist die Automarke Ford. Habe selber zwei davon vor der Tür stehen, mit einem bin ich aber am Freitag auf schneeglatter Fahrbahn in den Graben gerutscht :(


    Ansonsten lese ich sehr gerne, stehe gerne in der Küche oder faulenze auch einfach nur mal...


    CU

    Ich habe gerade erst das Spielchen durch, Siedler 2 unter W2K zum laufen zu bringen (was tut man nicht alles für seine Frau ;)). Mit der DOS-Box hat das dann auch ganz gut geklappt.


    Jetzt möchte sie aber gerne auch SC2000 spielen. Ich denke, daß ich das auch mit der DOS-Box machen muß. Aber wie? Zweite DOS-Box installieren und dann alles einrichten oder kann ich einfach einen zweiten Eintrag hinzufügen, daß SC2000 auch läuft?


    Eckdaten Rechner:
    AMD Athlon 64 X2 5600+
    4 GB Ram
    GeForce 7600 GT
    Windows 2000 SP4