Beiträge von Zerabeth

    Bei mir scheint etwas falsch zu laufen o.O Alle Familien die schon Kinder bekommen haben gebaren Söhne. Eine familie ist eingewandert mit einem Mädchen, rest der Stadt hat nur Jungs bekommen. Unter Schwangerschaften steht Erlaube Geschlechter habe ich ich von Ausgewogen auf Beide gestellt damit vielleicht endlich funktioniert. Bis jetzt hat aber keiner entbunden :) Sonnst nichts verändert außer Wahrscheinlichkeit für unerwartet :) Wie hoch oder tief darf es stehen? habe auf 12 und meine beide Sims haben sich oft gern ;) , bis jetzt haben sie aber nur einen geplanten Sohn bekommen :P
    Außerdem unter Romantik Familienname (nach dem Heirat) scheint nicht zu funktionieren. habe als einer von beiden gehabt, dann Ehemann - kamen aber immer wieder Doppelnamen. Genau so Einwanderer. Habe nun beider auf Eingabe gestellt. Das scheint zu gehen, nervt aber ein wenig ^^


    LG

    Danke dir für eine schnelle Antwort :)
    Ich möchte aber zum CoreMod paar Fragen stellen. Da ich NRaas_StoryProgression, NRaas_Computer und NRaas_Career benutze. Wird es sich nicht beisen mit dem Mod (dein Link Nr.1)?
    Und wenn ich beide habe brauche ich dann noch Twoftmama Autonomous Teen Woohoo TFB SSP NoJ v5 überhaupt?


    @crinrict Wollte noch sagen das du klasse Arbeit leistest. Super übersetzung von StoryProgression :) Bis jetzt waren zwar 2 Meldungen auf Englisch aber der Rest ist super :) Danke


    Hallo, genau so geht es mir auch gerade.
    Habe NRaas_StoryProgression und Twoftmama Autonomous Teen Woohoo TFB SSP NoJ v5. Durch das zweite Hack scheint nichts verändert zu sein.
    Nun habe ich noch NRaas_Woohooer_TuningAutonomous gefunden und komme gar nicht weiter. Was soll ich installieren? Da sind mehrere Hacks angeboten von NRaas.


    Ich möchte das die Teens normal miteinander ... techtelmechtel haben können und auch mit erwachsenen, außerdem sollten weibliche Teens schwanger werden können (risikoschwangerschaft also halt nicht geplannt).


    Ich hoffe es ist irgendwie machbar. Leider kann ich nicht wirklich gut englisch. Gegoogelt habe ich ja nur das meiste ist nun mal englisch oder russisch :P


    Liebe Grüße


    Zera