Beiträge von Bella Swan

    Suche diesen Babysitz (oder einen Ähnlichen)
    Habe in einer englischen Fotostory mal so einen tollen Babysitz gesehen, den suche ich auch noch.

    Und auch noch andere Gegenstände, außer dem Bettchen, in das man die Babys reinlegen/reinsetzen kann. Da gibt es doch z.B. solche Krabbeldecken usw.
    Kann ruhig pay sein.

    Ich suche die Kleider von dem kleinen Mädchen und dem Jungen und auch andere passende Kleidung für das Jahr 1993.





    suche einmal diese frisur unten.. und lange gerade haare mit einem geraden pony,
    vielleicht auch noch seiten mit guten weiblichen frisuren außer peggy, raon, xm-sims, danke :)


    ach vergessen, suche vom verlinkten bild noch die brille.


    Die Frisur kostet Geld, ist aber wie mein Vorposter schon sagte bei Peggysims vorhanden.
    Du musst dich da anmelden, dann bezahlen und dann kannst du downloaden, soweit ich weiß. Habe da schon länger nichts gedownloadet.

    Vielen Dank. Habe es installiert und es hat auch geklappt, ich habe ihr auch erklärt dass sie das jetzt nicht mehr machen kann. Leider hat sie noch das Chat-Teil, was sie auch weiterhin benutzen kann, da das ein Programm ist. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das heißt, aber irgendwas mit "Mirc script" und eine Zahl oder so.
    Sie lädt sich das immer wieder runter, und auch einen Haufen Zeug dafür (AddOns oder so nehme ich mal an?). Deswegen ist mein PC auch so langsam und Sims geht nicht mehr. Überall in jedem Ordner ist so Zeugs von ihr drin.
    Naja, der Haken daran ist: Mit dem Teil kann sie noch in das Chatroom rein.

    DAZ3D heisst das Zauberwort :D.
    Das Programm kann man sich dort kostenlos runterladen. Allerdings muss man sich anmelden, um an eine Seriennummer zu kommen (ebenfalls kostenlos).
    Anfangs ist das zwar schwierig aber das gibt sich mit der Zeit. :D


    Es lassen sich nicht nur die Figuren damit erstellen, sondern auch ganze Szenen (Beispiel) und auch Animationen (Beispiel).


    Hallo,
    Ich habe das mir gedownloadet, aber ich habe überhaupt keine Ahnung von sowas. Ich weiß auch nicht ob es auf meinem PC läuft, glaube eher nicht. Mein PC ist uralt und hat keinen Speicherplatz. (Grund: Geldmangel...) Machst du das mit Sims oder wie?

    Sie darf ja schon meinen PC benutzen. Das macht mir nichts, brauche ihn sowieso nicht so oft.
    Ich kann leider nichts downloaden, weil mein PC das nicht packt, der schafft nicht einmal mehr Sims seit neustem. :( Ich habe auch fast keinen Speicherplatz. (Der PC ist uralt, meine familie hat kein Geld für einen neuen, aber mit dem kommen wir eigentlich auch ganz gut klar.)
    Ich will nur nicht dass sie auf diese komische Chat-Seite da geht.
    Ich habe es mir mal angesehen, da gibt es zwar "Teenie-Chat" aber auch Chatthemen die nichts für Kinder sind. Ich bin ja selbst noch fast ein Kind (bin 14), und ich finde es nicht gerade passend für eine 7-jährige.

    Hallo,
    Kann man irgendwie mit dem Browser (Mozilla) eine Website sperren, also dass man nicht mehr darauf kann?
    Es ist mir nicht recht dass meine kleine Schwester immer auf ICQ chattet. Das dürfte sie eigentlich noch gar nicht. Ich möchte das sperren, also dass man nicht mehr drauf kommt. Ich muss da auch nicht drauf, also macht es nichts, wenn die Seite komplett gesperrt ist.
    Sie benutzt auch immer so ein Chat-Programm oder sowas. Sie ist computertechnisch ziemlich begabt, obwohl sie noch jung ist.
    Kann man das auch irgendwie blockieren, also sprich eine Kindersicherung?
    Auch das bräuchte ich nicht unbedingt, ich chatte nicht.
    Es könnte auch so sein, dass das alles komplett blockiert wird.
    Ich hoffe ihr wisst da was, damit sie da nicht mehr chattet.Da sind auch Leute mit bösen Absichten drin, ich will nicht dass ihr was passiert. Ich finde sie ist dafür noch zu jung.

    sicher dass der monitor die neue auflösung (nach treibererneuerung) auch gut darstellen kann?


    ich kann meinen plasma auch auf 1900x1200 stellen, aber scharf is dann was andres ;)


    versuch mal auf 1024x768 zu stellen, das sollte dann fehlerfrei laufen (wenn auch möglicherweise ned ganz scharf)


    Das habe ich, wie ich oben schon geschrieben hatte, schon getan.

    Wisst ihr wo man diesen Skin downloaden kann, der die Vampire echter aussehen lässt?
    Also mein Ziel ist es, dass die Vampire alle einen anderen Skin (aber nicht den normalen Skin) haben, der nicht so blau ist und realistischer aussieht. Wie geht das?
    Danke im Vorraus.

    Wenn ich Sims 2 (ich habe alle AddOns bis zu Gute Reise) starte, dann kommt auf ein mal die Meldung ,,Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet."
    Aber bis jetzt hat alles super funktioniert, Gute Reise ist auch schon ewig installiert und es wurde nichts am PC verändert.
    Was meinen die mit Grafikadapter usw.?
    Kann das sein, dass es damit zusammenhängt dass auf einmal meine Sims-Bilder grottenschlecht werden, obwohl schon IMMER alles auf Hoch gestellt ist bei den Grafikeinstellungen. Ich weiß auch nicht warum :(
    Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Bitte helft mir.

    Danke für deine Antwort, Divya. Deine Sims sehen toll aus.
    Es lebe tiny pic! Ich habe es geschafft auch ein paar Bilder zu machen und jetzt zeige ich sie euch mal.
    Twilight-Sims:

    Bella und Edward. :)

    (wenn ihr jetzt denkt ,,die gehört doch gar nicht zu twilight", ähm es gab bei mir im Spiel ein Problem. Bella war auf ein mal schwanger und jetzt haben sie eine Tochter. Sie sieht aber schön aus oder? Wie meine Sims-Bella.)
    Hier noch mal:

    Mein Lieblings-Sim zur Zeit (aber da hatte sie hässlige Haare):