Beiträge von Raphiarts

    :applaus ich krieg mich kaum ein...
    So was von abgedreht! Echt super!!!


    Um alles irgendwie zu verstehen, muss man es zwei mal lesen. Und beim zweiten mal findet man es noch viel witziger!!!


    Mehr! Mehr, mehr!!!


    (Wieso bin ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen? Hier sind ja richtige Goldstücke zu finden.)

    Hi Leute,


    Ich werd mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
    Ich spiele eher wenig sims 2, ich schaffe damit eher Kreatives.


    Ich bin Abiturient, lasse mir aber trotz Lernstress genug Zeit um meine Projekte zu gestalten.


    Im Moment hat mich das Thema Comic angesprochen, sodass ich angefangen habe, meine vor 2 Jahren geschriebene Sitcom "Streit zu Hause" zu verbildlichen.
    Da mir das aber etwas zu wenig war, hab ich das ganze noch schön mit Stimmen und passender Musik hinterlegt.


    Na ja, sonst möchte ich an der Stelle nciht mehr viel zu mir sagen. Wenn irgendetwas ist, Fragen etwa zu meiner Person oder meinen Projekten besteht, steht meine PN-Postfach imemr offen :)


    Gruß,


    Euer Raphiarts


    P.S.: Die Community ist, was ich bisher erlebt habe, sehr bunt udn es sind aus allen Altergruppen Leute vertreten. Also ein wirklich interesseanter Ort hier!!!

    Ich finde es total witzig, dass es so was wie einen Werbethread gibt, also benutze ich ihn gleich mal ^^



    Was passiert, wenn sich einige Freunde nach langer Zeit wiedersehen? :misstrau


    -Klar, einige lassen sich scheiden.


    Und wenn man in einem kleinen Land lebt? :confused:


    -natürlich, es kommt dort ein Diktator an die Macht!


    Und was ist, wenn jemand wegen dem Tod seiner Mutter so zugenommen hat, dass er oder sie keine richtigen Kleider mehr findet? :eek:


    - Wozu gibt's das Gorilla-Kostüm???


    Streit zu Hause, die neue, vollvertonte, total verrückte, skurrile, abgedrehte, traschige Sitcom wartet auf euch!


    Ihr werdet es nicht bereuen, euer Zwerchfell vielleicht ...


    Und hier geht's zur Serie... Streit zu Hause - Leben im Plattenbau

    Ich muss sagen, ich liebe deine Geschichten. Es ist die Art wie du schreibst. So gefühlvoll und zugleich vermittelt es etwas kaltes, düsteres, was ich nicht beschreiben kann.
    Wirklich, ein kleines Meisterstück, dein "The Boy".


    Meine Hochachtung!


    Von dir lese ich immer gerne ;-)

    Ich hab mal ne Frage:


    Soll ich die neuen Folgen als Antwort hinzufügen, oder den ersten Beitrag editieren und sie dann dort einfügen, damit man sie erstens auf Anhieb sieht und zweitens, besser findet ???


    Also ich tendiere eher zum Editieren des ersten Beitrags.

    Also der Lavier seiner Eminenz spricht immer in sinnfreien und unmöglichen Melodien.
    (Es ist gar nicht so einfach so schlimm zu singen^^)
    Die zweite Folge wird irgendwann nächste Woche fertig sein, denke ich. Denn ich bin schon mit mehr als der hälfte durch. Und ja, es war eine mords Arbeit bis jetzt^^


    Aber es macht riesen Spaß!


    Also sprechen tue ich die Familie Schöneberge, Lisa, Marlene, Christin und den Lavier

    Ja, das mit der Aufnahmequalität ist so ein manko^^


    Aber ich hab jetzt in Folge 2 etwas auf bessere Qualität gelegt... na ja, so weit das eben mit einem 12 Euro Mikro und einem Morpher-Programm geht^^
    Aber andererseits verstärkt es den Trash- und Irrsinn-Charakter.


    Aber schön, dass es dir gefällt. ;)




    Streit zu Hause handelt von einer Gruppe von Freunden, die im Saarland leben, das von einem verrückten Diktator regiert wird, und die in der Mitte ihres teilweise schrecklichen Lebens stecken. Im Kampf gegen die diktatorische Regierung, versuchen die Freunde so ihren Alltag zu bewältigen...


    Mit ihrem bissigen und teilweise flachem Humor ist Streit zu Hause für alle Sims 2 und Trash-Liebhaber ein Muss!
    Alle Folgen sind voll vertont!!!



    Folge 1: Die, in der Marlene den letzten Crêpe aß... (Pilotfolge) [Siehe unterhalb der Folgenauflistung]


    Folge 2: Die, in der ein Diktator baden geht

    Folge 3: Die, mit den Lisa Fantasien


    Folge 4: Die, mit den verflixten 0,56 Millimetern

    Folge 5: Die, mit zwei Statuen und einer Stadt aus Lego


    Folge 6: Die, in der Cecilia sprechen lernte



    Folge 1, Teil 1:


    Folge 1, Teil 2


    Folge 1, Teil 3



    Viel Spaß!!!


    Kommentare sind sehr erwünscht!!! ;-)